Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
LesK


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Thema - 17.01.2008 um 17:49 Uhr
Hallo,

wie schon erwähnt suche ich einen Anpasser für ein Clandesign. Das Design ist bzw wird gerade gesliced. Ich suche also jemanden der mir die einzelnen Module anpassen kann.
Voraussetzung für den Auftrag:

- Erfahrung (nachweislich)
- Zuverlässigkeit
- Zeit
- Transparenz (ich möchte auf dem Laufenden gehalten werden, was den aktuellen Stand angeht)

Das Design ist etwas anspruchsvoller, eine Preview gibt es auf Anfrage. Es wäre gut wenn derjenige morgen anfangen und bis Anfang-Mitte nächster Woche fertig ist. Genaueres bezüglich Bezahlung und Einzelheiten in einem Gespräch.

Kontakt:
ICQ: 357015502

MfG
Inaktiv
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 1 - 17.01.2008 um 20:56 Uhr
jo schick mir mal das design per pm hhätte interesse und hab genug referenzen


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
LesK
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 17.01.2008 um 23:04 Uhr
kann geschlossen werden


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 17.01.2008 um 23:10 Uhr
der Drag0n

*Edit*
wie immer der Drag0n xD


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von Drag0n am 18.01.2008 um 00:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]