Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Soundy


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Thema - 20.01.2008 um 14:49 Uhr
Moin,
ich habe wie oben genannt mit 3 sachen mometan gerade probleme.
ich hatte von bxcp auf cs geupdatet und jetzt hab ich noch so ein paar fehler wo ich nich weiss wie ich sie wirklich weg bekommen soll.
http://www.Bremer-Clan.de

Cookie:
Untern bxcp hatten wir ihn nicht aber jetzt ist er da was auch ich das problem is.
Das einzige was ich da will ist die Farbe ändern! Die Farbe von der schrift "Cookie setzten" bzw ich habe sie umgeschrieben in "Eingeloggt bleiben".

Wars:
wie man sehen kann haben wir da eine Leiste mit Last Wars. So wie ich die Tabelle länger/kürzer waagerecht machen kann hab ich raus gefunden aber nich in der Senkrechten. Denn wie man sehen kann mehr als 3 angezeigte Wars passen da nicht hin. Und aus der /theme/base/navlist ja.. das hab ich nur was für die waagerechte länge gefunden

Gallery:

Also jetzt wirds Lustig.
Und zwar.. hatte ich gestern per ftp bilder hochgeladen in das bilder verzeich. dann die funktion Verwaltung/Gallery/Erweiterte Befehle/Verzeichnis nach neuen Bildern durchsuchen gewählt.
Dann alle ausgewählt die ich da haben wollte fertig.
So man konnte in der gallery alle sehen in den rubriken und auch in der Random anzeige kamen die bilder vor.
Das komische ist das man unter Opera/IE7 diese bilder nicht sieht. Die rubriken sind leer und in der random kommen sie auch nicht. Mit IE6 & Firefox kann man aber diese bilder sehen.
Dann hat ein Kumpel ein Bild so hochgeladen über die Funktion Bild hinzufügen also einzeln und dieses kann man dann mit IE7, Opera und mit firefox sehen.
Ja woran kann das liegen?

So ich glaube da is für jeden was dabei.
Danke schonmal im voraus

$oundY


Zuletzt editiert von Soundy am 20.01.2008 um 14:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 20.01.2008 um 15:13 Uhr
zu deinem Cookie-Problem:

/themes/base/users/navlogin_1.tpl
<input type="checkbox" name="cookie" value="2" class="form" /> {lang:cookie}<br />

Dem {lang:cookie} musst du eine andere Klasse zuweisen, z.B. <div class="xX">{lang:cookie}</div>

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Soundy
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 2 - 20.01.2008 um 15:28 Uhr
okay danke weiss is es..

das prob is wenn ich das <div .. davor setzte .. verschiebt sich das alels nach unten..
bzw macht er ein absatz.. hab eben schon versucht mit nobr aber geht auch nich wirklich..
deswegen mag ich diesen html verschnitt nich.. entweder ganz oder gar nich.. entweder ich nehme nur die sprache an was der mir reinschreibt oder gar nich..


Zuletzt editiert von Soundy am 20.01.2008 um 15:54 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 20.01.2008 um 15:57 Uhr
entweder nimmst anstatt div class das span style, oder packst die farbe in den überliegendenen div


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Soundy
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 4 - 20.01.2008 um 16:26 Uhr
ok danke.. also das Cookie problem ist gelöst.. hat jemand zu den andern sachen paar hilfen? ^^
so
Wars hab ich selber gefunden jetzt ^^

Nur noch die Gallery jetzt


Zuletzt editiert von Soundy am 20.01.2008 um 16:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 5 - 20.01.2008 um 16:44 Uhr
lösch mal den cache deines Firefox/Opera und probiers nochmal


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Soundy
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 6 - 20.01.2008 um 17:14 Uhr
20.01.2008 um 16:44 Uhr - Zage:
lösch mal den cache deines Firefox/Opera und probiers nochmal

Daran liegts nich
ABER wir haben egrade rausgefunden das wenn man eingeloogt ist man die bilder sieht und wenn nich dann nich..
sondern nur das eine was einzeln hochgeladen wurde..
ich such mal nach der zugriff funktion oder.. müsste ja bestimmt irgendwo sein .. hoff ich mal..
und nich i-wo tief in ordnern vergraben


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 7 - 20.01.2008 um 17:15 Uhr
Hattest du den auch bei "Anzeigen" 1- Anzeigen gewählt ?!?

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 20.01.2008 um 17:16 Uhr
dann haste beim hochladen aller Bilder, welche du vorher per ftp hochgeladen hast, den Zugriff zu hochgestellt, oder in eine Kategorie, wo der Zugriff höher ist.

Einfahc Bild bearbeiten und zugriff kontrollieren.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Soundy
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 9 - 20.01.2008 um 17:22 Uhr
20.01.2008 um 17:16 Uhr - Fr33z3m4n:
dann haste beim hochladen aller Bilder, welche du vorher per ftp hochgeladen hast, den Zugriff zu hochgestellt, oder in eine Kategorie, wo der Zugriff höher ist.

Einfacc Bild bearbeiten und zugriff kontrollieren.


ja die einzeln bilder bzw alle beim hochladen war auf 3 gestellt.
hab da zwar von geguckt aber is mir nich ins auge gefallen..
weil hilfreiche wäre denn nich 3 -Mit erstellen sondern Benutzer Webmaster etc. also wie beim zugriff sein würde.. das andere is sehr verwirrend

trotzdem danke =)


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.