Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
caBoOm


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 23.01.2008 um 18:06 Uhr
nAbend. Bin neu hier und wollte fragen wie ich bei dem Template "Designs/Template-Database/Clansphere 2007/nG" meinen Clannamen anstatt Clanname eintragen kann? Oder darf ich das
überhaupt?

Ich besitze auch kein Adobe Photoshop, ich arbeite mit Gimp, welcher aber auch mit Ebenen arbeiten kann.

Wenn ich den Banner nun mit Gimp öffne habe ich aber nur eine Ebene, auch ist kein Banner beigefügt ohne die Überschrift.

Danke im Vorraus.








Zuletzt editiert von caBoOm am 23.01.2008 um 18:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 23.01.2008 um 18:46 Uhr
dann wird die Überschrift als Text in der index.htm stehen.

Und zur Frage, ja es sind Freetemplates, damit darfst du machen, was du willst. Wichtig ist dabei nur, das der Copyright hinweis bestehen bleibt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
caBoOm
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 23.01.2008 um 18:50 Uhr
alles klar.

Zur Überschrift, ich meinte nicht den <title> der Seite, sondern im Banner das "Clanname" und "your slogan here", hat sich aber erledigt, hab auf seiner Seite das .psd file bekommen.

schönen Abend noch allerseits. THX!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 23.01.2008 um 18:53 Uhr
nene war mir schon klar was du meintest, wie gesagt, hätte sein können, das es als text in der htm steht. Aber wenns doch in der PSD haste ja nun ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]