Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Thema - 06.11.2006 um 10:48 Uhr
Hallöchen liebe Projektleiter

Ich hab neulich aus ähh... - naja nenn wir es langeweile - versucht Clansphere bei Google zu finden, ohne Erfolg.

Ich hab vieles Versucht: free CMS Clan, free Clan Content Management System usw.

Ist jedoch nicht zu finden. Vielleich sollte man sich darum bemühen, dass man CS bei Google finden kann, weil ich denke mal die meisten kennen Clansphere nicht, sondern nur Webspell und Ilch usw.

Wie das Forum sagt isses halt nur ne Anregung, ist mir halt aufgefallen...

Gruß Ho.B


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 06.11.2006 um 12:25 Uhr
Hi Ho.B

wenn du BXCP eingibst, wirst du mehr erfolg haben Aber danke für den Tip, werde es mal weiterleiten


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 2 - 06.11.2006 um 15:03 Uhr
@ freezeman: ja, unter clansphere bzw. bxcp findet man "euch" ja auch.

aber wenn jemand ganz pauschal z.b. "cms" oder "content management system" etc. eingibt, kommt kein cs, sondern nur maambo, typo3 und wie sie alle heißen...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 06.11.2006 um 16:56 Uhr
csphere ist noch recht neu und es dauert, bis google alle webserver aktualisiert hat, daher kann es sein, dass es sich in den nächsten wochen zum guten ändert.

ich habe grade mal eben geguckt und eigentlich ist alles richtig eingestellt, man muss nur etwas warten, denn je mehr leute auf 0.3 updaten - da die version bei der csphere im about verlinkt ist - desto besser wird unser google ranking. das ist also nur ne frage der zeit.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 4 - 06.11.2006 um 19:19 Uhr
dann wäre ja alles geklärt, so genau wusste ich das auch nicht...

weil ich dachte zu finden unter clansphere seid ihr ja nur nicht über umwege... aber dann warten wir eben mal ab


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 06.11.2006 um 19:34 Uhr
also kann auch sein, dass wir schlecht optimiert haben und ich was übersehen hab, aber ich würde erstmal warten


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 6 - 07.11.2006 um 08:36 Uhr
Hab mir eigentlich Mühe gegeben, alles "denkbare" für Suchmaschinen einzutragen... kann natürlich sein, das ich einige vergessen habe.

Wie h4ze es aber schon gesagt hat, es dauert leider wirklich... und das "dauern" dauert leider lange...



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 7 - 12.11.2006 um 10:44 Uhr
Nunja, wirklich optimiert ist die Seite nicht.

Gut, Metatags sind ausgefüllt, aber wie wär es mal mit einer Optimierung der Seite?


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 8 - 12.11.2006 um 11:18 Uhr
schonmal deinen HTML Code angeguckt?



Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.