Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
LesK


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Thema - 27.01.2008 um 18:54 Uhr
Hallo,

wie ich gerade feststellen musste kann ich keine Themen mehr schließen. Ich bekomme immer folgende Meldung:

Seite nicht gefunden oder zuwenig Rechte.
Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema, welches Sie anschauen möchten, existiert nicht, oder ist für Sie nicht einsehbar.

Ich bin Webmaster, neulich hat es noch funktioniert. Falls mir einer sagen kann wo das Problem liegt, wäre das super.

mfg
Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 27.01.2008 um 19:09 Uhr
Das liegt wahrscheinlich an dem zu niedrig gestztem zugriff...

gehe mal unter Verwaltung/zugriff und dort bei Webmaster editieren...
Dort sollte alles auf 5 sein...


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
LesK
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 27.01.2008 um 19:42 Uhr
Das war das erste was ich getan habe...


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 27.01.2008 um 20:05 Uhr
Ähnliches Problem?
vll. hilfts?

thread/where/4715

Sonst:
Link zur Seite?
Was sagt die Debug.php ?

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 27.01.2008 um 20:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
LesK
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 4 - 27.01.2008 um 20:22 Uhr
Hilft leider nicht. Link: www.unholy-legends.de

Debug:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema, welches Sie anschauen möchten, existiert nicht, oder ist für Sie nicht einsehbar.


Notice: Undefined index: php_self in /opt/lampp/htdocs/system/core/tools.php on line 429

Notice: Undefined index: php_self in /opt/lampp/htdocs/system/core/tools.php on line 431


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 5 - 28.01.2008 um 01:18 Uhr
lad mal deinen system/core/ ordner oder nur die tools.php neu hoch ^^ vielleicht liegts da dran ansonsten müssten man mal schauen was in den beiden zeilen so feines steht

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
LesK
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 6 - 28.01.2008 um 07:03 Uhr
Negativ - habe auch nichts verändert in der Datei..


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 7 - 28.01.2008 um 14:10 Uhr
Setz mal einen vernünftigen Scriptinfo-Link
Es muss ein optisch einwandfrei erkennbarer und in der Namensgebung passender Hyperlink auf jeder erreichbaren Index-Seite vorhanden sein, der auf die About-Seite von ClanSphere weiterleitet.

Auf jeder, bei deinem DropDown ist das ja nicht der Fall
Mach' das einfach neben Imprint|Contact in der letzten Zeile, die du aber ja sicher noch verlinken willst

b2t: Hast du den Ordner core mal komplett neu hochgeladen ?!?

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 8 - 28.01.2008 um 14:18 Uhr
noch ein fehler:
klickt man auf spnosrs in der navi, findet er die seite net...


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
LesK
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 9 - 28.01.2008 um 14:29 Uhr
Ich habe nie behauptet die Seite sei fertig. Das mit dem Link auf der Index-Seite ist mir neu, ich werde das die Tage ändern. Nun back 2 topic plz...


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 10 - 28.01.2008 um 15:07 Uhr
28.01.2008 um 14:10 Uhr - Tom08:
Setz mal einen vernünftigen Scriptinfo-Link
Es muss ein optisch einwandfrei erkennbarer und in der Namensgebung passender Hyperlink auf jeder erreichbaren Index-Seite vorhanden sein, der auf die About-Seite von ClanSphere weiterleitet.

Auf jeder, bei deinem DropDown ist das ja nicht der Fall
Mach' das einfach neben Imprint|Contact in der letzten Zeile, die du aber ja sicher noch verlinken willst

b2t: Hast du den Ordner core mal komplett neu hochgeladen ?!?

Tom


Ich habe den Scriptinfo Link genau so und hatte hier auch gefragt ob es so in Ordnung ist und mir wurde hier gesagt das es so passt.


B2T: benutz mal ein anderes FTP Programm.


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 28.01.2008 um 15:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
LesK
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 11 - 28.01.2008 um 17:09 Uhr
Ich benutze winscp, das sollte nich das Problem sein..


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 12 - 29.01.2008 um 21:57 Uhr
@ Tom08 das Design wurde von mir angepasst und in der navi is das About verlinkt wenn du drauf klicken würdest dann würdest du es sehen der button hgeisst About genau wie in unseren richtlinien und er is auch verlinkt von daher is es einwandfrei in ordnung


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 13 - 30.01.2008 um 12:16 Uhr
Ja, ist ja okay
Ich habs übersehen, vll. andersrum?
Contact nach oben und about nach unten ?!?
egal ...


Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
LesK
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 14 - 30.01.2008 um 13:24 Uhr
Kann es an der svn liegen?


Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.