Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
oll!


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Thema - 08.11.2006 um 16:01 Uhr
Hallo zusammen,

habe auch gerade BXCP in der Version 0.3.2.2 aufgesetzt und es funktioniert auch alles wunderbar ... fast alles - denn: Unregistrierte Besucher können keine News lesen (trotz Zugriffsstufe 2), nicht einmal die verschiedenen Kategorien sind einsehbar.
Habe ich als Neuling irgendwas übersehen, oder habe ich tatsächlich irgendwas zerstört? Woran könnte das liegen?


Gruß,
Olli

Edit: Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass bei meinem Server z.Zt. der Installation "magic quotes" und "safe mode" an waren, vielleicht spielt das ja eine Rolle? ("magic quotes" ist mittlerweile aus und der Auftrag, den "safe mode" auszuschalten ist auch raus.)


Zuletzt editiert von oll! am 08.11.2006 um 16:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 08.11.2006 um 16:05 Uhr
du musst beim newserstellen auch nen hacken bei "Public" machen.


Inaktiv
|
oll!
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 08.11.2006 um 16:08 Uhr
Na ja, ganz doof bin ich ja auch nicht Der Haken bei "Publik" ist gesetzt, daran liegt's also nicht. Was mich wundert ist, dass nicht mal die verschiedenen Kategorien in der DropDown-Liste angezeigt werden ...


Gruß,
Olli


Zuletzt editiert von oll! am 08.11.2006 um 16:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 3 - 08.11.2006 um 16:10 Uhr
du hast also unter verwaltung->Kategorien auch kats für die News angelegt und nicht für was anderes oder?


Inaktiv
|
oll!
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 4 - 08.11.2006 um 16:15 Uhr
Genau, ich habe sieben Kategorien erstellt und auch die News einer ensprechenden Kategorie zugewiesen.
Ab Zugriffslevel 3 geht's, allerdings könnten Besucher ja dann mit dem direkten Link Newseinträge verfassen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.


Gruß,
Olli

P.S.: Ach ja, danke schonmal für deine Hilfe!

Edit: Ach so, wenn man die Kategorie erstellt, sollte man vielleicht darauf achten, "Zugriff ab..." auf das entsprechende Level zu stellen - mit Level 5 klappt es nämlich scheinbar nicht Ich Idiot.
Kann zugemacht werden.


Zuletzt editiert von oll! am 08.11.2006 um 16:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 5 - 08.11.2006 um 17:04 Uhr
hehe
selbsterkenntniss ist der beste weg zur besserung


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.