Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
NeXi


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Thema - 11.02.2008 um 17:42 Uhr
Hi Leute. Erstmal finde ich das CMS Clansphere und die Designs spizze. Das gefällt mir alles sehr gut. Ich geb mir auch mühe das ich alle rechtlichen Dinge beachte, und das schaffe ich ganz gut denke ich :O). Mein Problem ist jetzt folgende. Ich habe bei den Design "Spectra" Vote eingefügt.({votes:navlist&#125 Das funktioniert auch einwandfrei nur leider schreibt er die Vote nicht links. Ich kann machen was ich will die Fragen stehen nicht gerade untereinander... siehe www.clan-wotbr.de.vu unter Umfragen. Der Html code lautet

<div class="bg">Umfrage</div>
<p align="left">{votes:navlist}</p>


Das nimmt er absolut nicht an! Er schreibt {votes:navlist} schön zentriert aber die Fragen dann nicht... Bitte helft mit. lg NeXi
Inaktiv
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 11.02.2008 um 19:51 Uhr
guck mal in der themes/votes/navlist.tpl


Inaktiv
|
NeXi
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Antwort: 2 - 12.02.2008 um 07:07 Uhr
Ich glaube nicht das es die Datei ist. Weil die bleibt bei Design wechsel ja immer gleich. Und wenn ich mal Red nochwas mache passt der Vote links! Das ist total komisch. Naja hier mal von Vote/Navlist_Vote der Code:

<form method="post" name="navlist" action="{url:action}">
{votes:question}<br />
{loop:answers}
<input name="voted_answer" value="{answers:value}" class="form" type="radio"/>{answers:answer}<br />
{stop:answers}
<input name="votes_id" value="{votes:id}" class="form" type="hidden" />
<input name="submit_votes" value="{lang:create}" class="form" type="submit" />
</form>


Soll ich da align="left" irgendwo mit einfügen oder wie? Ich denke das liegt evtl an der CSS datei, oder was anderen? Bitte helft mir lg NeXi


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 12.02.2008 um 09:59 Uhr
<div class="bg">Umfrage</div>
<p align="left">{votes:navlist}</p>


ändere mal in
<div class="bg">Umfrage</div>
<div style="text-align: left;">{votes:navlist}</div>


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
NeXi
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Antwort: 4 - 12.02.2008 um 19:12 Uhr
Hat geklappt, vielen Dank mal wieder an dich Fr33z3m4n. lg NeXi


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]