Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Thema - 18.02.2008 um 19:17 Uhr
Huhu!
Ich möchte mir von der großen Clansphere Community mal eine Meinung zu unserem neue Design einholen!
Was ich kurz sagen möchte, es wäre nett wenn sich Kommentare wirklich nur auf das Design an sich, weniger die Slices und schon garnicht die Tabellen, beziehen!^^.
Würde mich rießig freuen wenn einige ihre Kritik, Vorschläge und Anregunngen an den Mann bringen könnten, danke!

Und nun zur HP!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.

Inaktiv
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 1 - 18.02.2008 um 21:57 Uhr
Mein geschmack ists net. Aber das solls ja auch nicht. Zumindest das Design selbst ist sehr sauber. Allerdings solltest du den text Größer (Schrift) machen. Das ist wirklich sehr klein.


Inaktiv
|
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 2 - 18.02.2008 um 22:02 Uhr
reVerB hat recht , schrift grösser machen , amsonsten find ich es gut.


Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 3 - 19.02.2008 um 21:16 Uhr
Ja, das Design ist etwas sehr ausgefallen, findet man halt kaum im Internet und deswegen ist sowas ungewohnt. Haben ja heut zu Tage alle diese Neuzeitdesigns.^^ Mal schauen, vll. kann ich mich auch irgendwann mal dazu entscheiden. Was die Schrift angeht, bei 1024x768 sieht die Schrift so nice aus (für mich zumindest), aber werde mal schauen was ne größere Schrift bewirkt!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 4 - 19.02.2008 um 22:04 Uhr
Finde es schön!


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.