Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Cybey


Wannabe poster



Herkunft: Biberach
Beiträge: 28
# Thema - 09.11.2006 um 17:55 Uhr
Hallo alle zusammen,

ich und meine Kumpels wollen demnächst eine Lan veranstalten (public). Nun ist es meine Sache, für die Homepage mit den nötigen Funktionen zu sorgen. Als Programm selbst gefällt mir eigentlich Lan Suite sehr gut. Gibt es sowas auch für BXCP 0.3?
Wenn nein, welches Programm kann ich einigermaßen einbinden (egal ob getrenntes Adminmenü oder nicht) und wenigstens etwas anpassen? Also dass es nicht aussieht wie Kraut und Rüben?
Soll nämlich in den Content einer bereits bestehenden Seite rein

Danke schonmal für eure Antworten
Inaktiv
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 09.11.2006 um 18:05 Uhr
Es gibt doch das BXLS-Lan-Addon fürs BXCP.

Info:

Addon zum Veranstalten von LAN-Partys mit 5 Modulen:
LAN-Partys: Informationen und Location-Bilder
LAN-Gäste: Teilnehmerverwaltung mit Zahlungen
LAN-Sitzplan: Raumbasierte Vergabe von Sitzplätzen
LAN-Umfragen: LAN-Statusabhängige Umfragen
LAN-Einkauf: Kleines Shop-System mit Kassenfunktionen


Hier der Download-Link: http://clansphere.net/index.php?mod=files&action=view&where=3


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 09.11.2006 um 19:06 Uhr
einziger harken ist das fehlende turnier-system, duriel erstellt momentan eines und ich habe das auch schon teils ausgebessert, aber fertig ist das noch lange nicht. wer es ansehen möchte: svn


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Cybey
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Biberach
Beiträge: 28
# Antwort: 3 - 09.11.2006 um 19:50 Uhr
@ hajo der link geht nicht


Zuletzt editiert von Cybey am 09.11.2006 um 19:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 09.11.2006 um 19:58 Uhr
welcher link ?!


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Cybey
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Biberach
Beiträge: 28
# Antwort: 5 - 09.11.2006 um 21:13 Uhr
wer es ansehen möchte: svn


Was sollte dieser Satz dann?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 09.11.2006 um 21:37 Uhr
der soll heißen das du ins svn gucken sollst -.-


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 09.11.2006 um 21:43 Uhr
o_O


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 8 - 09.11.2006 um 21:52 Uhr
jo, du müsstest schon das Clansphere ausm SVN nehmen.
Da ist das bxls und cup-script drin.


Inaktiv
|
Sn0oze


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 9 - 10.11.2006 um 00:30 Uhr
Nicht unbedingt. Er könnte auch sämtliche Variablen von cs* zu bx* ändern. Sollte dann auch funktionieren.


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.