Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Thema - 11.11.2006 um 11:02 Uhr
So ich hab mal ne Frage wir sind jetzt ein Americas Army Clan mit dem Tag " -=RAF=- Reichs Abwehr Front "so, hab den Clan eingerichtet und ein Squad erstellt schön und gut, jetzt haben ich und der andere Leader nicht mehr sone Riesige Lust auf Army und wollten wir eine Community Starten " °DzF^ Deutsche Zocker Freunde " mit verschiedenen Spielen & Clans, jetzt hatte ich schon ein neues Spiel eingefügt dann den dazugehörigen Clan " -V.D.V.- Verband Deutscher Versorger " jetzt wollte ich ein neuen Squad erstellen mit den neuen Clan und den Spiel, der Tag sollte lauten -V.D.V.- das Problem ist nun das er den Squad nicht anzeigt hab schon alles versucht ich kann nur noch ein Squad erstellen wenn ich als Clan -=RAF=- nehme.

Die Community sollte das Kürzel °DzF^ tragen aber die Squads sollten die Tags der jewiligen Clans haben da hab ich mir gedacht man schreibt den Namen z.B. " WH!T3°DzF^ " und er setzt nur die verschieden Tags davor?

Ist das ein Fehler oder ist Clansphere dafür nicht vorgesehen?

PS.
Hab schon die suche benutzt aber nichts Hilfreiches gefunden.

PPS.
Kann sein das Clansphere dafür nicht vorgesehen ist aber würde man es irgendwie hinbekommen?



------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 11.11.2006 um 11:14 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 1 - 11.11.2006 um 16:27 Uhr
bei clansphere ist generell eigentlich nur ein CLAN vorgesehen...
die einzelnen skripts bauen auf die clan_id = 1 auf.
dh. es wird nur der hauptclan angezeigt.

es gibts natürlich die möglichkeit selbst ins geschehen einzugreffen und zum beispiel die squads ansicht zu erweitern.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 2 - 11.11.2006 um 16:47 Uhr
Gibt es da schon ein Mod für?

Muß man viel verändern für diesen Schritt?

Würde der Rest den gehen mit 2 Tags nur das er halt die Squads nicht anzeigt oder kommt Clansphere da generel mit durcheinander?

Weil du geschrieben hattest
es gibts natürlich die möglichkeit selbst ins geschehen einzugreffen und zum beispiel die squads ansicht zu erweitern.


Ich hoffe das ist verständlich wusste nicht wie ich es schreiben sollte


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 11.11.2006 um 16:52 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 3 - 11.11.2006 um 23:24 Uhr
einen Mod gibts meines wissens nicht dafür!

wenn du nur die SquadsAnsicht haben möchtest wär das denke ich etwa in 30min erledigt!
Wenn du mehr haben möchtest --> zB Teams Übersicht , Pictured Squads etc. steigt das natürlich

Würde der Rest den gehen mit 2 Tags nur das er halt die Squads

Welchen REST meinst du?!


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 4 - 12.11.2006 um 16:31 Uhr
Ich mein mit Rest ob Clansphere damit überhaupt klar kommen würde mit mehreren Clantags, nur das er sie jetzt halt nicht anzeigt.

Ich hatte schonmal ein bischen geguckt z.B. die teams.php sowie die list.php beginnt mit

$clan_id = 1;

wie du schon sagtest wenn ich jetzt z.B. mit dem 4ten Clan also Clan Id 4 einen Squad mache, den Anfang in $clan_id = 4; ändere geht das auch, logisch.
Wenn ich jetzt einfach ( Leichtetste Weg glaub ich ) alle Clan IDs angebe würde dwürde das nicht gehen?

z.B.
$clan_id = 1,2,3,4,5 usw;

nur so geschrieben damit man weiß wie ich es mein, so klappt es nähmlich nicht, weis nicht wie der Befehl lauten würde wenn man mehere Zahlen angibt.

$clan_id = 1;
$clan_id = 2;
$clan_id = 3;

hab ich auch schon versucht geht auch nicht er nimmt dan immer den letzten ich weiß ja auch nicht ob es so überhaupt gehn würde?

Hab den Befehl auch schon ganz rausgenommen weil ich dachte hajo hätte ihn nur als Sicherheit eingebaut so das man sich nicht verklicken kann, geht aber auch nicht.





------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 12.11.2006 um 16:41 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Philipp M


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 5 - 12.11.2006 um 21:52 Uhr
Evtl könntest du die Variable clan_id in einer for-Schleife solang hochzählen lassen wies Clans gibt.


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 6 - 13.11.2006 um 13:04 Uhr
genau das solltest du machen

ein array mit clan_id und dann einfach in eine schleife werfen...fertig

schaffst du das? oder brauchst du dafür hilfe?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.