Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Daywalker66


Beginner



Herkunft: Stuhr
Beiträge: 3
# Thema - 15.03.2008 um 15:17 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich Screenshorts hochladen möchte ( größe und format stimmen) macht er das auch nur er zeigt mir anschließend nee weiße Seite und folgenden Text Clanwars - Bilder aber es ist nichts zusehen von den hochgeladenen Screenshort woran kann das liegen ???? wäre toll wenn einer darauf eine Problem Lösung hat

Gruß
Daywalker


Zuletzt editiert von Daywalker66 am 15.03.2008 um 15:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 15.03.2008 um 16:19 Uhr
nutzt mal die debug.php anstatt der index.php und lade erneut ein Bild hoch.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 15.03.2008 um 16:21 Uhr
btw: das wort screenshots hat nichts mit unterwäsche zu tun, den es würde auf deutsch "Schnappschuss" heißen.


------------------



Inaktiv
|
Daywalker66
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Stuhr
Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 15.03.2008 um 16:53 Uhr
Hallo,

erstmal vielen Dank für euere schnelle Hilfe, habe es nochmals versucht und nun bekomme ich folgende meldung
Call to undefined function cs_resample() in /home/www/web3/html/mods/wars/picture.php on line 74 was kann ich jetzt machen damit es funzt und man die Bilder sehen kann....

Gruß
daywalker


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 15.03.2008 um 17:17 Uhr
welche version nutzt du den? hast du schonmal updates gemacht, und dabei evtl den system-ordner nicht aktualisiert.

um dir den fehler mal zu reklären: das skript versucht auf die funktion cs_resapmle zuzugreifen, kann sie allerdings nicht finden. cs_resample ist glaube dafür zuständig die bilder zu skalieren, und dabei möglichst wenig qualityt zu verlieren.


------------------



Inaktiv
|
Daywalker66
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Stuhr
Beiträge: 3
# Antwort: 5 - 15.03.2008 um 17:47 Uhr
Hallo,

also ich habe die aktulle version (http://www.clansphere.net/index/files/view/where/2 ist für diese version schon ein update draussen und wenn ja wo kann ich mir die herunterladen......

Gruß
Daywalker


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 15.03.2008 um 17:55 Uhr
dann musste mal warten, was freeze dazu sagt, der is da sachkundiger als ich^^


------------------



Inaktiv
|
dachs


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 7 - 20.08.2008 um 16:40 Uhr
ich habe den gleichen fehler, allerdings benutze ich version 2008.0


Zuletzt editiert von dachs am 20.08.2008 um 16:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 8 - 20.08.2008 um 19:19 Uhr
Call to undefined function cs_resample() in /home/www/web3/html/mods/wars/picture.php on line 7


Lade noch mal die "picture.php" auf den Server.
Hatte auch schon Probleme damit, das irgendwie beim Upload eine Datei beschädigt wurde ...

Könnte vielleicht helfen.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 22.08.2008 um 14:35 Uhr
fällt mir auch gerade auf, screenshorts. Naja Hosen würde ich auch nich gerne aufn Apace laden wollen ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.