Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Thema - 19.03.2008 um 13:48 Uhr
Hi Leute, ich hab da mal ne Kurze Frage: und zwar kann das Umfragen modul so erweitern/umbauen, dass wenn man mehrere Umfragen zur gleichen zeit laufen hat, die Anzeige der Umfragen in der Navbox sich ändert, wenn man für eine Umfrage abgestimmt hat. sprich man hat 3 umfragen gleichzeitig laufen, man stimmt für umfrage 1 ab, und bei der nächsten seiten aktualisierung wird dann umfrage 2 angezeigt, man stimmt dort ab und dann wird umfrage 3 usw angezeigt, und wenn man für alle laufenden umfragen abgestimmt hat, werden bei jedem wechsel die ergebnisse der umfragen angezeigt so wie jetzt ja schon auch.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....
Inaktiv
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 1 - 21.03.2008 um 07:57 Uhr
Hi Cry,

schön das Du mir die Frage vorweg nimmst. Genau das Problem habe ich nämlich auch. Wir haben auch öfter mal 2-3 Umfragen; z.B. wenn wir mehrere Trials zum Fullmember voten möchten. Man sieht aber immer nur die neuste aktuellste Umfrage. Möchte man an den anderen Umfragen teilnehmen muss man erst ins Voting Archiv.

Wäre nice wenn sich dessen mal einer annimmt.

MfG und Frohe Ostern
Deacon


------------------


Zuletzt editiert von deacon am 21.03.2008 um 09:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Surfer90


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 23.03.2008 um 23:20 Uhr
Ich wäre auch dafür! Das sollte aber kein Modul sein, sondern schon so mit eingebaut sein...


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 3 - 24.03.2008 um 01:23 Uhr
also wollt ihr die umfragen um einer basis von kategorien?
sollte nicht das problem sein, dann lassen sich umfragen ganz einfach beispielsweise über {votes:navlist:where=10} bestimmen

wenn niemand was dagegen hat, lässt sich das bestimmt verwirklichen


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 4 - 24.03.2008 um 07:15 Uhr
kategorieren nicht. es solln ganz einfach alle umfragen der reihe nach angezeigt werden, wenn man mehrere umfragen zur gleichen zeit laufen hat, weil man sonst immer erst ins archiv muss und dann die andere umfrage auswählen muss. bei phpkit ist das standardmäßig so. vllt kann man sich da ja was abgucken.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Surfer90


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 5 - 24.03.2008 um 11:16 Uhr
genau^^ kann man da was machen, also das umfrage modul erweitern?


Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 6 - 31.03.2008 um 14:03 Uhr
*push*


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.