Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Chilllaub


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 16.11.2006 um 19:24 Uhr
Ist es möglich mit dem standard news modul neben einem Bild Text anzuzeigen? Richtiges Html geht nicht beim bearbeiten ist das also irgendwie anders möglich?
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 16.11.2006 um 19:47 Uhr
http://desert-gaming.de/abcode_2.0.rar

mit meinem abcode addon ist es möglich, mit der tabellen funktion.

mehr dazu in dem thread:

klick mich


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Chilllaub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 2 - 16.11.2006 um 20:05 Uhr
Standardmäßig unmöglich einen Text neben einem Bild anzuzeigen? Das Addon hab ich mir gezogen aber finde nirgends ne Erklärung dazu und hab noch nicht so viel Erfahrung mit BXCP :( Will doch nur News mit Bildern schreiben ^^


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 16.11.2006 um 20:20 Uhr
text neben bildern is stani net möglich, aber in dem thread den ich gepostet hab is ne erklärung, ansonsten adde mich mal in icq


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 16.11.2006 um 22:10 Uhr
bei bxcp 0.3.2.2 ist es auch so möglich, muss ums bild die ausrichtung legen (left right center justify) und sollte dann schon gehen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chilllaub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 16.11.2006 um 22:32 Uhr
Wenn ich es so mache Hajo steht bei mir das Bild dann trotzdem alleine und daneben das Wort [center]

Eingegeben habe ich:
(center)(img)url(/img)(/center)
Ideen?

(Eckige durch Runde ersetzt ums hier lesen zu können)


Zuletzt editiert von Chilllaub am 16.11.2006 um 22:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Genyo


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 6 - 01.12.2006 um 10:05 Uhr
Is richtig.Sollte so funktionieren^^ Als Beispiel:

Aber jetzt direkt neben das Bild was zu schreiben is net drin. Das steht dann drunter


------------------


Zuletzt editiert von Genyo am 01.12.2006 um 10:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 01.12.2006 um 11:38 Uhr
kp warum das nicht geht ist merkwürdig, selbst mit justify ist es bei mir hier nicht im textfluss, lokal schon, muss am css hier liegen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Rikku


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 8 - 02.12.2006 um 19:47 Uhr
Hi zusammen,

Ich habe auch ein Problem mit dem News Modul. Ich würde gerne 3 Thumbnails in den News Anzeigen. Wenn ich die normal adde werden sie mir untereinander angezeigt, ich möchte sie aber nebeneinander. Dann habe ich Tabellen vom Ab Code benutzt, damit bekomme ich sie zwar nebeneinander aber nicht zentriert.

Hat da einer ne Idee wie Thumbs nebeneinander und zentriert angezeigt werden können ?

greetz

Rikku


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 02.12.2006 um 20:08 Uhr
in der nächsten version von meinem ABCode addon(nur für clansphere) werde ich wohl einbauen, dass man bei einer tabelle angeben kann, ob sie zentriert links oder rechts sein soll.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.