Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 31.03.2008 um 19:58 Uhr
So ich habe ein Problem mit ALLEN benutzern. Denn bei allen Benutzern wird bei Größe 127 cm angezeigt habe die aktuelle SVN drauf. Was da los ??


------------------




Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 31.03.2008 um 20:02 Uhr
Error: mods/font-size/ 24px; color.php -> cs_templatefile - File not found
Error: mods/color/ #CCCCCC; font-weight.php -> cs_templatefile - File not found
Error: mods/color/ #333333.php -> cs_templatefile - File not found
Error: mods/color/ #F3F3F3.php -> cs_templatefile - File not found


Weiß aber nicht, ob die was damit zu tuhen haben

http://70316.webhosting25.1blu.de/clansphere/index.php?mod=users&action=view&id=3


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 2 - 31.03.2008 um 20:11 Uhr
ich mach das SVN wieder runter man man man


------------------






Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 31.03.2008 um 20:20 Uhr
lol


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 31.03.2008 um 20:25 Uhr
Warum LOL


------------------






Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 31.03.2008 um 21:40 Uhr
hab da keine 127cm stehen ?!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 6 - 31.03.2008 um 21:43 Uhr
31.03.2008 um 20:11 Uhr - =EPG=Mario:
ich mach das SVN wieder runter man man man


wie bereits in einem anderen thread von dir angesprochen: das svn ist eine entwicklerversion, deshalb sind da auch bugs drinn. wenn dich das stört (und du eine stabile version brauchst) dann benutz 2008.0 und warte auf das nächste release


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 7 - 01.04.2008 um 18:07 Uhr
Ja Denni habs ja verstanden und auch mich vorher Informiert was SVN ist usw. Deswegen sage ich ja alles Top nur die paar Bugs halt. Aber naja wie gesagt Alle member sind 127 cm groß warum ??

Page


------------------






Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 8 - 01.04.2008 um 19:37 Uhr
haben denn alle ihre grössen eingetragen?
ich denke das 127cm der kleinste wert war und deshalb i-wie auf aktiv gesetzt wurde...falls noch net gemacht, probier mal ne grösse anzugeben ob er es dann immer noch so anzeigt...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 9 - 01.04.2008 um 21:21 Uhr
Also, ich habe es bei mir mal probiert und habe die größe auf 175 cm 1,75 m geändert im Profil. Aber er speichert es nicht mal WARUM ???? Ich Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/Edit: nicht mal in phpMyAdmin änderts sich. Ob da ein Cmod problem vorliegt ??


------------------






Zuletzt editiert von =EPG=Mario am 01.04.2008 um 21:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 10 - 01.04.2008 um 23:02 Uhr
ist das schon auf der neuen page? bist doch umgezogen? evtl. was beim import schiefgelaufen? was sagt die debug.php wenn du es versuchst zu ändern?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 11 - 01.04.2008 um 23:07 Uhr
Also ich habe auch versucht mit FranzAUT über ICQ-Support in PHP my Admin das dort zu ändern

uns ist aufgefalen das dort nur niedrieger als 127 stehen bleibt und höher als 127 wird NICHT gespeichert. aber ich teste mal Debug beim speichern....

/Edit: Nach der umstellung der größe im Debug kommt "Vorgang erfolgreich."

Und Debug sagt

"Warning: cs_html_table - Function goes away in next minor release, use themes instead
Warning: cs_html_roco - Function goes away in next minor release, use themes instead
"


------------------






Zuletzt editiert von =EPG=Mario am 01.04.2008 um 23:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 02.04.2008 um 02:28 Uhr
jungs wenn ihr so weiter macht schließen wir das svn für den öffentlichen zugriff.


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 13 - 02.04.2008 um 03:25 Uhr
hoffe das war jetzt ironisch gemeint @ duRiel


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 14 - 02.04.2008 um 21:54 Uhr


------------------






Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 15 - 12.04.2008 um 21:41 Uhr
Liegt aber anscheinend wirklich noch nen Fehler vor, hab grad von nem Member die Meldung bekommen, dass bei ihm auch nur 127 cm steht.

Hab ihm gesagt, wir nehmen nur noch Member unter 127 auf, dann war Ruhe

Aber wäre schön, wenn ihr mal nachschauen könntet.


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 16 - 12.04.2008 um 21:43 Uhr
@borchi

System -> Datenbank -> Import
ALTER TABLE {pre}_users CHANGE users_height users_height int(4) NOT NULL default '';


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 17 - 12.04.2008 um 21:59 Uhr
Ok, danke hat geklappt, musste nur ändern -> default '0';


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.