Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Thema - 17.11.2006 um 17:45 Uhr
Moin Moin
habe folgendes Problem .von meinem Clan kann sich keiner ,mich eingeschlossen, mit dem IE einloggen ,weder mit als auch ohne Cookies.
Man gibt seine -Daten ein klickt auf Login ,dann kommt die Bestätigungsnachricht ,ist kurz eingeloggt aber wenn man dann weitergeleitet wird ist man wieder draußen...

Mit Firefox funktioniert alles einwandfrei.

Sicherheits und Datenschutzstufe ist auf Mittel.

Version ist BXCP 0.3.2.2.

hoffe ihr könnt mir helfen
Ein verzweifelter Firefox-User mit IE-Clanmates ...


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."

Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 17.11.2006 um 17:49 Uhr
Glaube ist bekannt das Problem. Weiß nicht, obs gefixt ist. Abhilfe schafft, wenn die IE-User die Seite in die vertrauenswürdigen Site aufnehmen. Ist, denke ich aber nur ne Notlösung.

P. S. Komischerweise konnte ich mich mit dem IE 7 bei mir einloggen... Vielleicht war es aber auch nur Zufall


------------------


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 17.11.2006 um 17:52 Uhr
sicherheitseinstellungen des browsers prüfen.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.