Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Flint


Beginner




Herkunft: de_inferno
Beiträge: 4
# Thema - 17.11.2006 um 20:26 Uhr
Nabend,

hab ein Problem mit dem Tickermodul von Mr.Anderson.
Der ticker funzt soweit bestens, nur er zeigt mir nicht den aktuellsten thread an, sondern nur einen ausm letzten monat. Hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte?

Bevor ichs vergesse, ausserdem makiert mir bxcp den aktuellsten thread im forum nicht mehr........

PS: ich nutze die aktuellste version von BXCP.....

mfg flint


------------------
Visit | Join | Fight us under http://www.tol-clan.com
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 17.11.2006 um 20:58 Uhr
Ich denke du meinst die Aktuelste version non Bxcp von der Page hier also Bxcp 0.3.2.2, oder?
Oder Die SVN, aber das wäre dann die Aktuellste von Bxcp/clansphere... *verwirrend*


Inaktiv
|
Flint
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: de_inferno
Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 17.11.2006 um 21:11 Uhr
Ich denke du meinst die Aktuelste version non Bxcp von der Page hier also Bxcp 0.3.2.2, oder?


genau


------------------
Visit | Join | Fight us under http://www.tol-clan.com

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.