Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
lecram


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Thema - 17.11.2006 um 22:47 Uhr
Guten Abend,

Ich habefolgendes Problem: unzwar haben wir derzeit mehr als 300 Registrierte User auf unsere Homepage, nun aber sind wir von 0.2 auf 0.3 ! Ist es möglich irgendwie die Users.sql in ie Datenbank für 0.3 einzuspielen? Oder bleibt uns nichts anderes übrig als uns alle neu zu registrieren?


mfg
Inaktiv
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 1 - 17.11.2006 um 22:57 Uhr
Converter zum Umwandeln der Daten liegt bei 0.3 bei.
Somit können Forumseinträge, Benutzer, News usw... alles übernommen werden.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 18.11.2006 um 01:10 Uhr
der konverter kann entweder im laufe der installation oder im anschluss an diese ausgeführt werden. dafür ist nötig das die 0.2 sql tabellen noch in der selben sql-datenbank liegen und 0.3 mit mysql + md5 passwörtern installiert wurde.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.