Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 37
Seite [1] 2 >
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Thema - 28.04.2008 um 07:58 Uhr
Tjo, ich halte das gute Stück schon in meinen Händen und werde es nie mehr loslassen. Meine PS3 Konsole wird diese Tage ganz schön unter Druck gesetzt. Ich besitze sowohl XBOX 360 und PS3 und habe mich für die Sony Version entschieden. Warum? In den letzten Monaten musste Sony so viele schlechte und falsche Gerüchte einstecken. GTA 4 sei grafisch schlechter auf der PS3, hätte kein Multiplayer und und und. Das wurde alles dementiert und es hat sich sogar rausgestellt, das die PS3 Version die schönere Grafik hat. Dazu kommt noch, das zum Spielen daten auf der Konsole installiert werden müssen, was die Ladezeiten nochmal sehr verkürzen hingegen zur XBOX Version. Ein weiterer Vorteil, der mich shcon im Vorfeld dazu gebracht hat, mich für die PS3 Version zu entscheiden, ist die Tatsache, das Microsofts Multiplayer angebot natürlich kostet. Bei Sony ist auch das Kostenlos.

Dazu habe ich auch einen sehr interessanten Artikel gefunden und ich bin sehr gespannt, wie das Rennen der zwei Konsolen wohl ausgeht:

http://derstandard.at/?url=/?id=3317325


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 28.04.2008 um 09:39 Uhr
Ich hab weder die PS3 noch die XBOX 360. Aber ich muss zu GTA 4 schon sagen, das sich Grafisch ne Menge gemacht hat. Habe einige Screens gesehen. Ich einer der warten muss, bis es für den PC erhältlich ist.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 28.04.2008 um 11:26 Uhr
kann mich Fr33z3 nur anschließen... aber jedesmal wenn ich nen MP Screen sehe, läuft mir die sabber aus dem Mund muss ich halt auch noch nen bissl warten


xD


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 28.04.2008 um 11:34 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 3 - 28.04.2008 um 13:35 Uhr
ich muss auch warten bisses fürn pc kommt


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 28.04.2008 um 13:41 Uhr
oder wir laden uns alle bei NAchtmeister ein. GEtränke stellt er So WE hab ich zeit, ich komm vorbei hrhr


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Nachtmeister
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 5 - 28.04.2008 um 13:45 Uhr
Dann fahrt schon mal los. Am Wochenende habe ich platz, ihr müsst mich nur finden
PC Version kommt übrigens im Oktober. Ich selber finde die Grafik nichts weltbewegendes. Bei GT5 Prologue sieht man wirklich, was die PS3 bis jetzt kann.

Dafür will es jetzt jedes sehen und ich muss mit meiner ps3 von einem Kollegen zum nächsten...


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 6 - 28.04.2008 um 14:27 Uhr
28.04.2008 um 13:45 Uhr - Nachtmeister:
Dann fahrt schon mal los. Am Wochenende habe ich platz, ihr müsst mich nur finden
PC Version kommt übrigens im Oktober. Ich selber finde die Grafik nichts weltbewegendes. Bei GT5 Prologue sieht man wirklich, was die PS3 bis jetzt kann.

Dafür will es jetzt jedes sehen und ich muss mit meiner ps3 von einem Kollegen zum nächsten...

Für den Pc kommts im Oktober?
Gerücht oder Quelle ??
Ich hab nur gelesen, dass es vll sogar gar nicht kommt für Pc..
http://www.gamona.de/news/detail/id-pc_version_immer_unwahrscheinlicher_635402.h tm
Vllt auch nur gerücht

Leider habe ich keine Konsole, ich warte auch noch auf pc

Hier noch ein ingamevideo
http://www.cynamite.de/ps3/downloads/videos/gta_iv_cynamite_exlusives_ingame_vid eo/9722/gta_iv_cynamite_exlusives_ingame_video.html


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 7 - 28.04.2008 um 16:07 Uhr
wenns nicht fürn pc kommt..nein das darf man ja nicht sagen sonst hält man mich für nen amokläufer (obwohl..sind wir das nicht eh alle wenn wir gta spielen??!!)


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 28.04.2008 um 17:09 Uhr
wie darf man GTA nicht in RL spielen ? Dachte das wäre ein RL Game. mist


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 9 - 28.04.2008 um 17:17 Uhr
du darfst es, nur ich nicht..als schüler wird man da ja sofort an die wand gestellt
aber ansonsten: ich komm mal auf ne runde rl gta vorbei^^


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 10 - 28.04.2008 um 17:21 Uhr
höööö headshot.... lol der hat geld verloren... lol MUM ruft:" fr33z3m4n komm von der straße... das essen ist fertig!"

^^


------------------



Inaktiv
|
Nachtmeister
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 11 - 28.04.2008 um 22:06 Uhr
Also in den Gameshops ist die PC Version bereits drin mit dem Release Oktober 2008. Obs stimmt ist fraglich.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 12 - 28.04.2008 um 22:33 Uhr
Das wäre aufjedenfall geil, wenns Oktober rauskommt
Ich muss es auch unbedingt haben - hab nämlich alle Teile bei mir im Regal: Legal


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Nachtmeister
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 13 - 29.04.2008 um 00:21 Uhr
Fand GTA 1 -3 sind wirklich der burner. Vice City habe ich auch noch durchgezockt aber San Andreas ist einfach unter aller Sau... scheiss spiel


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 14 - 29.04.2008 um 16:05 Uhr
das beste gta aller zeiten ist sowieso gta 2


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
longsdale


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 15 - 04.05.2008 um 13:14 Uhr
nochmal mit dem release für den pc.das is bei den entwicklern schon ein altes thema.die entwickler gehen immer mehr auf konsolen.warum?schonmal einen patch für ne konsole runtergeladen? ^^ das ist das,warum entwickler mehr auf die konsole gehen.sie müssen keine langen testreihen durchlaufen,da ja ne konsole nur eine hardware hat.assasins creed zum beispiel (nachfolger von prince of persia) sollte eigentlich für den pc rauskommen.dann kam es aber doch für konsole als erstes.die masche von den publishern ist echt heftig,nach deren motto gehts "kauft euch konsolen" und genau deswegen gibts die releases als erstes für konsole.weil pc hat man ja schon.und es wird auch nicht weniger sondern bei immer mehr spielen muss man auf die pc version warten.aber eins bei der ganzen sache ist mir immer noch nicht klar: einen ego-shooter für konsole?kiffen die entwickler?


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 16 - 04.05.2008 um 13:49 Uhr
wenn du ne ps3 hast, dann lädst du auch öfters patches. ;-) früher bei der ps2 musste man halt mit der "beta" weiter spielen. ich erinnere mich da an nfsu2 was vor bugs nur so gestrotzt hat auf der consolenversion. am pc war das ganze mit nen patch gegessen.


------------------



Inaktiv
|
longsdale


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 17 - 04.05.2008 um 14:17 Uhr
ja ok aber die meisten konsolen kommen ohne patchen aus.wie gesagt immer gleiche hardware.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 18 - 04.05.2008 um 17:57 Uhr
naja denke mal die bugs am spiel selber, hatten nix mit der hardware zu tun. Sondern einfach schlechte Entwicklung.
Aus meiner Sicht stimme ich da longsdale schon zu.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
LamiA


Beginner




Herkunft: Rostock
Beiträge: 4
# Antwort: 19 - 08.05.2008 um 12:14 Uhr
Weiß jemand, wie der multiplayermodus so is? das würd mich schon sehr reizen =)


Inaktiv
|
Nachtmeister
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 20 - 12.05.2008 um 15:10 Uhr
Der Multiplayer ist einfach nur spassig. Bei 15 Spielmodis für den ersten offiziellen GTA Multiplayer hast duw irklich nicht mehr viel zu meckern. Ich habe zwar erst den "Free Modus" ausprobiert mit freunden, aber das hat schon unmengen von spass mitgebracht und wir waren auf jedenfall schon mal 6 stunden non-stop am Sachen ausprobieren.

@ longsdale: Das mit der angeblichen masche von Entwicklern stimmt nicht ganz. Entwickler gehen mit dem Ziel an ein Konsolen spiel, das es für jeden zugänglich ist. Will ein Entwickler auf Grafiksetzen, so entwickelt er das Spiel für den PC, den da ist er nicht Eingeschränkt in der Hardware. GTA ist einfach ein Konsolen spiel und wird von daher an erster Stelle für die Playstation Plattform entwickelt (siehe gta1).

Und das mit dem Patchen ist eigentlich auch falsch. Dummerweise besitzen unsere neuen konsolen alle Internet ansclhuss. Das bringt zwar den spassigen Online Modus mit, aber auch, dass sich ENtwickler nicht mehr Zeit nehmen, ihre PSiele zu vollenden. immer mehr werden unfertige Spiele rausgebracht, warum sollte man sie auch fertig stellen? Man kann sie ja immer noch Patchen. Das ist wohl das grösste Manko an der ganzen internetgeschichte bei Konsolen (und natürlich auch PC's).


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Antworten: 37
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.