Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
mrbenny


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 19.11.2006 um 22:15 Uhr
hallo erstmal ,

also ich bräuchte mal dringend hilfe bei einem problem!

Also ich möchte das andere seiten bzw. ein anders forum im content bereich angezeigt wird, aber bekomme es irgendwie nicht hin !!

Was für einen befehl bzw. was muss ich beachten wenn ich das hinbekommen möchte ???

würde mich über eine antwort freuen


mfg benny
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 19.11.2006 um 22:34 Uhr
bräuchtest eine datei, die aufgerufen wird, in der dann die datei deines boards eingebunden wird


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 19.11.2006 um 22:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mrbenny
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 19.11.2006 um 22:37 Uhr
hmmm danke für die schnelle antwort aber welche datei? und wo muss die hin ?

Ich hoffe wir reden nich aneinander vorbei , ich weiß das ich in der index datei die links und alles ändern kann aber möchte as mein neues board oder ebend ne andere seite im content bereich dagestellt wird und das menü und sowas alles bleibt , so wie wenn ich jetzt auf das board gehe und das normale board in der mitte aufgeht..

mit dem doppelpost war keine absicht ..weiß auch ncih wieso das doppelt is ??????

mfg ben


Zuletzt editiert von mrbenny am 19.11.2006 um 22:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.