Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Thema - 01.10.2006 um 13:59 Uhr
Hi
keine ahnung, ob jemand das problem schonmal angesprochen hat, aber mit firefox tickt der counter auf unserer seite ganz anders als wie mit ie :>
Weiss jemand woran das liegt ?

http://www.spezifit-gaming.de/index.php?mod=count&action=stats

Auserdem, wenn ich mit dem ie auf die seite gehe, dann sehe ich beim counter z.b. 65 und wenn ich auf gesamt klicke steht da 57


hier das bild

http://www.spezifit-gaming.de/fehler.jpg

vielleicht wurd das ja auch schon gefixt. dennoch haben wir bxcp 0.3.2.2 also das neuste ebend ^^


------------------
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 01.10.2006 um 14:02 Uhr
Also bei mir ist alles richtisch ^^ und so den fehler hab ich auch noch nie gehört


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
R3NT5CH3R


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 01.10.2006 um 14:06 Uhr
eigentlich dürft es dort auch keine fehler geben, denn die zahlen werden aus der datenbank gelesen, d.h. es ist total egal welchen browser man da benutzt.

¤: ich glaub du hattest en knick in der optik, un hast dich verguckt


Zuletzt editiert von R3NT5CH3R am 01.10.2006 um 14:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 3 - 01.10.2006 um 14:13 Uhr
@ R3NT5CH3R

Ich glaube der Screenshot verdeutlicht, dass er sich nicht geirrt hat.

Der index.htm hat er auch die korrekten Funktionen eingebunden.

Eine ziemlich abwägige Theorie, aber am Cache der MySQL-Datenbank dürfte es eigentlich nicht liegen dürfen, oder?


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 4 - 01.10.2006 um 14:15 Uhr
Also bei den Screnns hab ich keinen Fehler gesehen oder hab ich mich jetzt auch verguggt


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 5 - 01.10.2006 um 14:21 Uhr
der screen zeigt doch alles.
über firefox sehe ich das richtig über ie nicht.
hm... da muss es doch einen fehler geben oder ?
ich selber weiss nicht was der fehler ist, da ich mich mit 0.3 kaum auskenne.


------------------


Inaktiv
|
c00pa


Rock the board



Herkunft: Coesfeld-Lette
Beiträge: 47
# Antwort: 6 - 01.10.2006 um 16:02 Uhr
Bei mir passt auch alles. Cache Problem?

Sonst weiß ich auch nicht.


------------------
HitMusicStation.net - Enjoy the Best and Fuck the Rest!

Le Weekend with Aurélien from 16h - 20h

Monday - Friday: 16h - 20h Quentin


Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 7 - 01.10.2006 um 16:20 Uhr
hm... ich leider auch nicht.


------------------


Inaktiv
|
c00pa


Rock the board



Herkunft: Coesfeld-Lette
Beiträge: 47
# Antwort: 8 - 01.10.2006 um 16:30 Uhr
Versuch mal den Cache zu umgehen.
Mach mal in beidem ein Strg+F5.

5+5 ist und bleibt 10. Da kann auch der Firefox nichts dran ändern.


------------------
HitMusicStation.net - Enjoy the Best and Fuck the Rest!

Le Weekend with Aurélien from 16h - 20h

Monday - Friday: 16h - 20h Quentin


Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 9 - 01.10.2006 um 18:37 Uhr
hehe, wenn du mir jetzt erklären tust wie das geht wäre ich ne ecke weiter.
sry

Passi K. <----- php noob


------------------


Inaktiv
|
R3NT5CH3R


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 10 - 01.10.2006 um 19:30 Uhr
wohl eher Passi K. <----- browser noob^^

naja mit strg+f5 wird dein cache der seite gelöscht der vom browser angelegt wird, um bilder usw nicht jedesmal neu laden zu müssen^^


Zuletzt editiert von R3NT5CH3R am 01.10.2006 um 19:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 11 - 01.10.2006 um 19:55 Uhr
hab ich gemacht mit firefox und mit ie
es bleibt so.


------------------


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 12 - 03.10.2006 um 01:39 Uhr
Ich hoffe das Problem lokalisiert zu haben:

Allem Anschein nach haben der Programmierer der entsprechenden Mod einen extrem kleinen Fehler begangen, was unterm Strich zu diesem Problem geführt hat.

Die Besucher zwischen 0 und 2 Uhr werden zwar in der entsprechenden DB hinterlegt, allerdings nicht bei der stats-Ausgabe berücksichtigt.

Um das Problem zu beseitigen haben ich die mods/count/stats.php wie folgt abgeändert:

Original:
 
1.
1. / 2. / ... 
<?php $daystart=mktime(0,0,0,$tmonth,$tday,$tyear); ?>


Geändert:
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
<?php $var mktime(000$tmonth$tday$tyear);
$var $var $account['users_timezone'];
$daystart = empty($account['users_dstime']) ?
    
$var $var 3600?>


Das ganze befindet sich in Zeile 37

Habe die entsprechende Änderung bereits in einem meiner Projekte erfolgreich testen können.
Würd mich freuen, wenn es mein erster Changelog-Eintrag werden würde.


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Zuletzt editiert von h0n1g am 03.10.2006 um 01:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 13 - 03.10.2006 um 13:34 Uhr
hm... also, es geht jetzt soweit mit dem internet explorer aber firefox geht nicht


hier 2 bilder

IE

FF


------------------


Zuletzt editiert von Passi K. am 03.10.2006 um 13:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 14 - 03.10.2006 um 14:29 Uhr
wie des öfteren schon in diesem thread angesprochen worden ist, der genutzer Browser hat keinerlei Einfluss auf den angezeigten Inhalt.

Aus diesem Grund bin ich aktuell auch ein kleinwenig Ahnungslos was den Inhalt deines letzten Beitrages angeht.

Du hast beide Screenshots zum selben Zeitpunkt gemacht?


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 15 - 03.10.2006 um 16:55 Uhr
also zu diesen frames wurde bei ie gemacht und ff gemacht.
und die screenshots wurden beide zur gleichen zeit gemacht. wenn du ie und ff hast kannst du dir das ja auch selber anschauen

http://www.spezifit-gaming.de


------------------


Inaktiv
|
c00pa


Rock the board



Herkunft: Coesfeld-Lette
Beiträge: 47
# Antwort: 16 - 05.10.2006 um 20:55 Uhr
IE vs. FF:

FF:

IE:

Wobei ich den IE7 nutze. Das tut aber nichts zur sache da jeder Browser nunmal die gleichen Daten empfängt!


------------------
HitMusicStation.net - Enjoy the Best and Fuck the Rest!

Le Weekend with Aurélien from 16h - 20h

Monday - Friday: 16h - 20h Quentin


Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 17 - 09.10.2006 um 15:19 Uhr
Seit es IE7 gibt, benutz ich den auch, is hübscher und schneller als FF. (Sieht man doch schon an den Screenshots^^) Naja jetzt gehts warscheinlich wieder los hier aber naja.
c00pa hat völlig recht, ein PHP-Script kann nicht 2 mal verschiedene Anzeigen ausgeben. Cache -.-


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Zuletzt editiert von teMpLa am 09.10.2006 um 15:21 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.