Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Maciwa


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 21.11.2006 um 17:10 Uhr
Hallo Hallo : )

Wow, was für ein tolles Teil . Nur habe ich nun 3 Fragen bezüglich der Anpassung an mein eigenes Design:

a) Wie kann ich den LogIn nach meinen Wünschen verändern? Dabei meine ich nicht die Hintergrundfarbe (in der .CSS - klar ) der Eingabeflächen, sondern eher Anordnung und Breite dieser. Ich habe schon wie wild gesucht, nur leider bin ich nicht wirklich fündig geworden :/

b) Den content würde ich gerne etwas kleiner machen (z.B. wie auf dieser Seite -> http://www.fraggertreff.de/index.php?mod=news&action=recent
Nur wie? : )

c) Wie kann ich eigene Seiten erstellen (leere Seite, wo ich selbst etwa Text hinzufügen kann) und diese dann im Content anzeigen lassen (und wie muss der Linkname sein?)

Ich hoffe auf Eure Hilfe

Gruß,
Kevin
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 21.11.2006 um 17:46 Uhr
a) mods/users/navlogin.php oder navlogin2.php je nachdem welchen benutzt.

b) System -> Optionen -> BXCP/ClanSphere je nach Installation und dort kannst dann die Content Breite einstellen

c) Dafür gibt es von Dinniz einen Page-Mod, der ist in der Modul-DB im blauen Bereich oben dieser Seite zu finden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 21.11.2006 um 18:00 Uhr
hier der link zu c)
klick mich


Inaktiv
|
Maciwa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 21.11.2006 um 18:24 Uhr
Dankeschön : ) !!

Oh weh, na mal schauen ob ich da durchblicke...sollte es Probleme geben, dann melde ich mich wieder =).

Gruß,
Kevin


Inaktiv
|
Starguest


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 4 - 20.12.2006 um 19:38 Uhr
Das fande ich an der alten Version einfacher, da man doch noch eine bildliche Option hatte sich das direkt im WYSIWYG-Editor anzuschauen.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 20.12.2006 um 19:59 Uhr
wir sind ja gerade dabei themes einzubauen so dass das wieder gegeben ist. wird im nächsten release an manchen stellen schon verfügbar sein, aber noch lange nicht an allen, aber wir passen mehr und mehr daran an.

topic ist durch, somit

/close


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.