Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Delacroix


Beginner




Beiträge: 9
# Thema - 01.06.2008 um 13:44 Uhr
Hallo zusammen!

Ich habe in meinem Forum zwei passwortgeschützte Foren erstellt.Wenn ich das PW eingebe steht da dann allerdings,dass das Forum nicht existiert oder ich einen zu niedrigen Zugriff habe obwohl ich Webmaster bin.Woran liegt das?

Gruß,
Delacroix
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 01.06.2008 um 19:19 Uhr
Theme wurde bereits behandelt.

/themes/base/board/passwort.tpl

da steht ein Wert
="23"
diesen in
="{pw:id}" ändern, danach sollte es gehen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Delacroix
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 2 - 02.06.2008 um 15:39 Uhr
Danke hat funktioniert


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]