Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Thema - 23.11.2006 um 17:12 Uhr
HiHo
yo wie der Titel schon sagt, wäre sone Funktion sehr nett
wäre das machbar?
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 23.11.2006 um 17:20 Uhr
joa das wär super,eine funktion,dass man sich dann auch ne mail zuschicken lassen kann wär auch nicht schlecht xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 2 - 23.11.2006 um 17:30 Uhr
ich glaub du meinst die abos di es bereits gibt ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 23.11.2006 um 17:30 Uhr
also ne liste, in der die threads stehen, in denen du gepostet hast und in denen daraufhin noch gepostet wurde?


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 4 - 23.11.2006 um 17:51 Uhr
also
@godlike,mag sein das das mit abbonieren gemeint ist,das funktioniert aber nicht!
@duriel,genau so in etwa,aber auf jedenfall die thread,die man selber erstellt hat!


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Timpe
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 5 - 23.11.2006 um 17:51 Uhr
@DuRiel
yo genau das

ne meine nicht abbo. sondern alle antworten zu meinen beiträgen.


Zuletzt editiert von serenity am 23.11.2006 um 17:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 24.11.2006 um 22:19 Uhr
abfrage ist nicht einfach
würde erst die threads abfragen in denen man gepostet hat und daraus die comment id lesen
und dann ne schleife für diese threads und in dieser wird für jeden thread überprüft ob ein comment mit einer höheren id als das eigene comment vorliegt

und jetzt good luck


Inaktiv
|
Timpe
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 7 - 25.11.2006 um 00:56 Uhr
uff öhm yo .... danke aber erstma :|


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 25.11.2006 um 01:25 Uhr
mh, das klang arg traurig, hab mich deshalb dran gesetzt

wie die beschreibung da aber sagt hab ich das aber zack zack ohne nachzudenken gecoded, ist nur die grundstruktur.

link


Inaktiv
|
Timpe
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 9 - 28.11.2006 um 10:24 Uhr
yeah duRiel mutiert hier langsam zu einem meiner sympatisanten
viel dank, werde es nachmittags mal testen ^^


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 28.11.2006 um 16:59 Uhr
hehe, np
hab eben noch gesehn dass die backslashes vor den ' gefehlt haben, habs jetzt nochmal überarbeitet indem ich 2 backslashes davor gesetzt hab, dadurch wirds jetzt richtig dargestellt.


Inaktiv
|
Timpe
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 11 - 30.11.2006 um 06:27 Uhr
pls close


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.