Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Bergsteiger


Rock the board




Beiträge: 69
# Thema - 27.06.2008 um 16:00 Uhr
Hi

Ich möchte meine shoutbox direkt neben die news einbinden also nicht in die main navi sondern direkt daneben und halt die news verkleinern also zumindest die breite geht das irgendwie? Weil alles was ich bísher probiert habe da stand die shoutbox entweder ganz rechts ganz links oder ganz oben über die gesamte breite...
link ist www.razer-wowonline.de

also es sollte so aussehen
login/ shoutbox /dann erst die neuen news /dann foren beiträge


Zuletzt editiert von Bergsteiger am 27.06.2008 um 16:26 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 1 - 27.06.2008 um 21:15 Uhr
Das hier sollte dir helfen
http://www.clansphere.net/index/board/thread/where/4916

du machst das einfach aber halt eben nur mit der news.htm und machst dort dann eben eine neue menüleiste, die die shoutbox beinhaltet... schon wird die shoutbox immer neben den news angezeigt


------------------


Zuletzt editiert von Pred am 27.06.2008 um 21:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Bergsteiger
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 2 - 27.06.2008 um 22:09 Uhr
ok danke


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.