Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 28.07.2008 um 22:45 Uhr
Hallo Community (=

Möchte gerne für unsere Cup Homepage das War Modul bearbeiten und zwa gehts darum das ja bei Nextwars eigendlich das Hauseigene Team sowie der gegner eingetragen wird. Das mit dem 2. kann ja bleiben aber das 1. ist ja eigendlich für die Cup Homepage totaller quatsch und wäre etwas Zeit aufwändig.

Meine frage ist erstmal kann ich in der wars/create.php das so einstellen das ich aus der Auswahl der eigetragenen Teams / Clans dort beide Parteien wählen kann in dem ich in der create.php folgendes umänder

Standart -> $cs_wars['squads_id'] = $_POST['squads_id']
um ändern in -> $cs_wars['clans_id'] = $_POST['clans_id'];

oder würde das nicht funzen ? ^^ ...

Desweiteren wäre meine Frage bei dem erweitertem War Modul das unter Donwloads -> CSP 2..08.1 zu finden ist. Dort kann man eintragen welche Spieler spielen. kann man dies umändern das man für beide Teams sehen kann wer spielt ? am besten So das sich die eigenen Teamspieler dort eintragen mussen oder halt der Admin das er Menü eintragen kann an hatt der Userliste zB ...

Wie wäre das am besten umsetzbar ???? und würde mir eventuell jemand dabei helfen ? * ich weiss es ist dreist aber naja vieleicht hat ja jemand Zeit / lust * je nach dem würde sogar auch eine kleine ggl erfolgen

( Aber bitte nicht direckt fragen was für eine sondern schon an die jenigen ... die hilfsbereit sind und nicht GGL geil )


Hab gerade gesehen, was ich vor hatte war totall Sinnlos ^^...
Man muss ja nur schaun das man für die matchlist.php die sich im Cups Mods Ordner sich befindet eine navnext.php sowie eine navlist.php erstellen...

OK Thema kann geschlossen ... werd das mal in Angriff nehmen =P


Zuletzt editiert von wuschel am 28.07.2008 um 23:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv

Dieses Thema wurde von fay-pain PM geschlossen.

Antworten: 0
Seite [1]