Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Thema - 01.08.2008 um 19:13 Uhr
Hi Jungs Ich habe da mal eine frage.....Ich habe mir mal das Free template "smooth green" von hier runtergeladen, und stellte nach einiger zeit fest das die Fenstergrösse nicht mehr passt (oder schon vorher nicht passte).....

Ich weiss nicht wo ich das ändern kann damit ich keine Scrollbalken (extrem lang) habe und die Seite vernuenftig angezeigt wird...

Meine Auflösung(en) sind 1024 x 768 <--- zu gross die Page

1280 x 1024 <--- auch noch zu gross die page.....

in welcher Datei muss ich das ändern damit das angenehm für Die Augen wird ????

bin zwar kein Noob in solchen Sachen, aber auch nciht grade der beste..vllt kann mir ja einer mal helfen...Bitte!

mfg

Cooly


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 01.08.2008 um 19:44 Uhr
link zur page??


------------------



Inaktiv
|
coolcat
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 2 - 01.08.2008 um 19:52 Uhr
http://78812.webhosting14.1blu.de/clanpage/index.php

da bitte


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 3 - 01.08.2008 um 21:10 Uhr
Du solltest erstmal dein About wieder richtig machen!

Edit: Sorry, zuspät gesehn das in der Navi ein About vorhanden ist.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Zuletzt editiert von DopeK!cK am 01.08.2008 um 21:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 4 - 01.08.2008 um 21:27 Uhr
hmm,... was is denn jetzt genau verkehrt,...? hab beide einstellungen mal getestet, das template ist ja auch auf 1024x768 abgestimmt,... was meinst genau,... ^^

das mit den "langen" scrollbalken wird sich nicht vermeiden lassen, da der contant sich dynamisch "mitvergrössert" einzige möglichkeit wäre nen iframe einzubauen, aber da ist das selbe in grün, nur is der scrollbalken, dann "innerhalb" der frames und nicht im browser verankert,...

so, wie es ist, ist das aber normaler standard für so nen termplate (nur nebenbei)


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 01.08.2008 um 21:38 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.