Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
xp-pro-fessor


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 04.08.2008 um 17:08 Uhr
Hallo Liebe CS Gemeinde,

habe folgende probleme;

Habe einen Artikel mit Bildern verfasst. Eines davon sollte einen Bildbutton werden welches leider nicht funzt und das näcshte Problem ist wenn ich einen Link setzen will und den dazugehörigen butten anklicke dann kann ich zwar den Link eintippen usw, und wenn ich zum abschluss OK tippe steht wird der link nicht übernommen !



Und dann hätte ich noch eine allgemeine Frage bezüglich den Bildern. Wie kann ich ein Bilder so einfügen, dass wenn man drauf klickt es vergrössert sprich in der Original Auflösung dargestellt wird ?#


Gruss
pro
Inaktiv
xp-pro-fessor
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 1 - 05.08.2008 um 09:18 Uhr

keiner ne idee ?????


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 05.08.2008 um 13:42 Uhr
hi,
zwischen threaderstellung und erstem nutzlosen kommentar sind stolze 16 stunden vergangen. herzlichen glückwunsch.

in dem stil ist leider auch der text, gib dir bitte nochmal mühe und versuch dein problem verständlich zu erklären. um welche bilder geht es am ende? auch um bilder, die mit dem fckeditor eingefügt wurden?

gruß,
duRiel


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 3 - 05.08.2008 um 18:33 Uhr
vlt auch mal nen link zur Seite


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
xp-pro-fessor
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 4 - 06.08.2008 um 00:39 Uhr
Zum Beispiel das Problem mit den Links;

Ich gehe wie folgt vor:

Unter Verwaltung > Artikel > Neuer Artikel > klick auf den Button "Link Einfügen/Editieren". Anschliessend öffnet sich ein popup, welches ich dann folgendermaßen ausfülle.

Register: Link Info
Link Typ = URL
Protokoll = http://
URL = www.google.de

Register: Zielseite
Zielseite = Neues Fenster (blank)
Ziel-Fenster-Name = _blank

abschliessend noch "OK" und nichts passiert !

Habe allerdings heute abend mal das Ganze mit dem IE7 probiert und da bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe angehängte Datei).

Hoffe das ist jetzt besser Formuliert.

hier gehts zur HP

Gruss
pro


Dateianhänge:
jpg fck-error.jpg (242.86 KiB - 40 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
xp-pro-fessor
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 11.08.2008 um 09:05 Uhr
Hallo noch mal,

also ich hatte gehofft das die Beschreibung jetzt besser sei...... hmmmmm

Also ich bin kein php experte sonst würde ich versuchen mir irgendwie selbst zu helfen, aber nun ja dieses mal bin ich auf Hilfe angewiesen, ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand bei der Lösung dieses Problems behilflich sein könnte.

Gruss
pro

dieses Problem habe ich unter

www.wof-crew.de/index.php
und
www.hz-racingclan.de


Zuletzt editiert von xp-pro-fessor am 12.08.2008 um 11:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.