Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Trendwhores - noch in?
Auf jeden Fall!!
Geht... nur Spielerei...
omg... was'n shit... sowas von 90's...
Antworten: 6
Seite [1]
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Thema - 29.11.2006 um 17:14 Uhr
Hi leutz!
Bin zur Zeit dabei massig Templates für nen kommendes Projekt zu gestalten und mache auch mehr in 3D. Wollte mal fragen ob Trendwhores überhaupt noch in sind (vorzugsweise in Headern von Clanpages)

cya
logaan

Trendwhores?? Wovon redet der Typ?? Ach komm ihr wisst schon... diese großen nichtssagenden 3D gebilde die irgendwie aus dem Bereich Science Fiction zu kommen scheinen...

Beispiele:

http://blake.myspace.ath.cx/pics/art/trendwhore_03.jpg
http://www.deviantart.com/deviation/7201700/?qo=229&q=trendwhore&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

(nicht von mir)


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 29.11.2006 um 17:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 29.11.2006 um 20:30 Uhr
ich mag sie noch immer

weiß nicht was der "trend" macht aber sowas intressiert mich generell nicht


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 2 - 29.11.2006 um 23:08 Uhr
joa ich magh sie auch,aber dann bitte nicht "zu protzig",weil das problem haben viele xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
excited


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 3 - 30.11.2006 um 18:34 Uhr
In Clanpages werden sie wohl leider noch eingesetzt, aber im Webdesign allgemein ist zur Zeit eher Minimalismus "in".


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 4 - 30.11.2006 um 19:24 Uhr
rofl im webdesign....
naja @ duRiel: muss mich ja leider schon nach meiner Kundschaft richten... aber ich glaube auch... langsam läuft's sich aus ^^

Müsste mal wieder was neues her... vielleicht schlichtere klare Layouts??


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 30.11.2006 um 19:50 Uhr
ja also ich bin auch langsam wieder bei schlichteren sachen kommt jetzt wieder mehr

...was isn das für Projekt?


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 6 - 30.11.2006 um 21:18 Uhr
mmh... wird noch nichts verraten. Start wird wohl dieses Wochenende sein wenn alles glatt läuft! Freut euch drauf *gg*


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.