Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite [1] 2 >
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Thema - 23.09.2008 um 00:37 Uhr
Hallo zusammen.

Ich weiss jetzt nicht inwieweit mein nachfolgender Post den Regeln entspricht und möchte daher die Admins bitten diesen Thread zu löschen, sollte ich gegen die Regeln verstoßen.

Und zwar möchte ich hier meine Programmierkünste anbieten.

Für ein paar Euronen (je nach Umfang) ändere ich vorhandene Module um, oder programmiere euch bei Bedarf sogar komplett neue Module. Preislich denke ich so an 5-10 Euros für Anpassungen und 10-50 Euro für komplett neue Module. Wie gesagt, der Preis richtet sich nach dem Umfang der Änderungen/ des Modules und auch von den hier genannten Angaben abweichen.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich unter 262-536-835 (ICQ) anschreiben. Dort können wir dann besprechen, was ihr euch vorstellt und ich mach euch dann ein Angebot (das ihr nicht ablehnen könnt ^^).

Eine eigene Page, wo ich Referenzen vorzeigen könnte, besitze ich leider (noch) nicht. Jedoch könnt ihr euch mein Projekt http://www.zockernetzwerk.de ansehen. Die Seite basiert auf CSP2008.1 und an fast allen Modulen wurde schon etwas geändert. Die Grundlegendsten änderungen an der Seite:
- Eigene Startseite
- Blog Modul
- Video Modul
- Spielesammlung Modul (wurde auch hier im Forum veröffentlicht und von der Community weiter modifiziert)

Module welche überarbeitet, bzw. leicht verändert wurden:
- News
- Artikel
- Downloads
- Games
- Umfragen

Gruss,
Pred


------------------
Inaktiv
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 1 - 23.09.2008 um 00:58 Uhr
Und was ist mit fertigen Modulen?
Ich wäre z.B. an dem Video Modul interessiert



------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 2 - 23.09.2008 um 01:56 Uhr
hrhr ^^

Das release ich schon noch... nur gedult ^^


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 23.09.2008 um 03:16 Uhr
Preislich denke ich so an 5-10 Euros für Anpassungen


meinste damit ältere mod-release werden an das jewelige neuere CSP angepasst?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 4 - 23.09.2008 um 03:31 Uhr
23.09.2008 um 03:16 Uhr - Swifter:
Preislich denke ich so an 5-10 Euros für Anpassungen


meinste damit ältere mod-release werden an das jewelige neuere CSP angepasst?


Wenn das gewünscht wird ja.
Ich meinte aber eher vorhandene Module um bestimmte Sachen.


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 5 - 23.09.2008 um 04:53 Uhr
das war auch das was ich meinte ^^
nur umständlich ausgedrückt...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 6 - 23.09.2008 um 10:36 Uhr
23.09.2008 um 01:56 Uhr - Pred:
hrhr ^^

Das release ich schon noch... nur gedult ^^


achso, ich dachte schon...
dann gilt der Thread also nur für neue Module/Erweiterungen Oo

Coole Sache bist ja richtig billig
da muss ich mir ja direkt mal en Modul überlegen das ich gebrauchen könnte und das es noch nicht gibt


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 23.09.2008 um 12:11 Uhr
es gibt halt Leute, die müssen immer aus der Reihe tanzen und den markt kaputt machen ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 8 - 23.09.2008 um 12:15 Uhr
Preislich denke ich so an 5-10 Euros für Anpassungen und 10-50 Euro für komplett neue Module.


gibts da dann eigentlich auch ne ordentliche Rechnung,...? ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 23.09.2008 um 12:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 9 - 23.09.2008 um 17:56 Uhr
@Ramires: Nah, is kein Firma ^^ und nu komm mir nicht mit steuern und so ^^

@Freeze: y? ich mein, wieso sollte man mehr verlangen? ^^


------------------


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 10 - 23.09.2008 um 18:30 Uhr
@Ramires: Nah, is kein Firma ^^ und nu komm mir nicht mit steuern und so ^^


ich komm Dir damit eh net,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 23.09.2008 um 18:33 Uhr
ich finds prima. guter preis.


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 12 - 23.09.2008 um 19:35 Uhr
23.09.2008 um 18:30 Uhr - Ramires:
ich komm Dir damit eh net,... ^^


da isn aber drin versteckt ^^


------------------


Zuletzt editiert von Pred am 23.09.2008 um 19:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 13 - 23.09.2008 um 23:02 Uhr
Nabend Zusammen!
Wenn ich bei bestehenden Modulen eine Ändereung haben möchte, oder ich eine idee für ein neues Modul habe, versuche ich es erst selbst und wenn das nicht klappt, gibts ja immer noch die Clansphere Community, die wie ich finde sehr gut zusammen hält wo jeder versucht zu helfen wo er kann und es ziemlich schade ist, das jetzt jemand für seine hilfe hier "Bares" sehen möchte. So etwas sollte weiterhin kostenlos sein... damit sich wie gewohnt alle bei der weiterentwicklung beteidigen können.


------------------


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 14 - 23.09.2008 um 23:18 Uhr
Es gibt halt auch umfangreichere Sachen...und da finde ich sowas schon richtig...
Ich nenne jetzt nur ein paar Beispiele die es auch hier nicht Kostenlos gibt...

z.B. Das Coins/Punkte Modu
oder auch das Wettsystem

es gibt einfach Sachen die sind zu Umfangreich um sie kostenlos zu machen...
ich denke auch er meint mit "Modulanpassungen" nicht nur irgendwelche 08 15 Anpassungen...


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 15 - 24.09.2008 um 00:38 Uhr
richtig @ funker

Ich denke das ich habe mittlerweile schon oft genug gezeigt, das ich bei kleineren Sachen auch helfe. Dafür ist die Community eben da. Und wie Funker schon sagte. Es gibt eben Sachen, da findet sich keiner in der Community, dre es macht. Und da komm ich ins Spiel: Ich versuche diesen Leuten mit günstigen Angeboten weiterzuhelfen. Dann ist den Hilfesuchenden geholfen und mir auch xD


------------------


Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 16 - 24.09.2008 um 14:04 Uhr
Na wenn du hier weiterhin bei "kleineren Sachen" kostenlos hilfst bin ich zufrieden
Ich komme im moment auch nicht weiter mit dem Spielesammlung Modul das du oben erwähnt hast was ich vor über einen Monat modifiziert habe keine Zeit momentan grrr..

Naja... dann wünsch ich dir viele große Aufträge, vll. wird das eine oder das andere ja dann mal free 4 all


------------------


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 17 - 24.09.2008 um 14:28 Uhr
24.09.2008 um 14:04 Uhr - Cle4n3r™:

Naja... dann wünsch ich dir viele große Aufträge, vll. wird das eine oder das andere ja dann mal free 4 all


Das liegt am "Kunden" ich werde jedes Modul nach der herausgabe von meiner Platte Löschen, damit auch jeder was eigenes bekommt und ich nicht "bescheissen" kann

Module die ich gegen bares Programmiert/Modifiziert habe, werde ich niemals Gratis herausgeben... is ja wohl klar ^^


------------------


Inaktiv
|
Sebel-Design ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 18 - 24.09.2008 um 17:51 Uhr
Hab Freezeman der macht das für mich auch so. Hmmm, das rechnet der bestimmt in den Webspace mit ein


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 19 - 24.09.2008 um 20:08 Uhr
bis sebel dann die dicke rechnung bekommt ^^

1200 euro für zusatzleistungen


Inaktiv
|
MWD- Design


Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 20 - 24.09.2008 um 22:17 Uhr
wir bräuchten das Clanwars Modul als Trainings Modul !
würde das gehen ?


Phantom


------------------

-Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit-

Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.