Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite [1] 2 >
|eGo|Cpt.Icepick


Rock the board




Beiträge: 94
# Thema - 02.12.2006 um 20:40 Uhr
Hallo BXCP Team,

Nach langer Suche in Google bin per zufall zu euch gestoßen, und hab mir eure "Page" heruntergeladen (vor ca. 1 monat).

Nun da gibt es jetzt nach einem Monat ein kleines Problem:
Unser Clan heißt "|eGo|" Adresse: wurde wegen spammens hier gelöscht (ich kenne hier das ewige problem das keiner die internet adresse sagt)
Wenn ich zu meinem Member "|eGo|Ak-16" eine Nachricht steht dann das hier:



Wenn ich zu meinem anderen Member (Beispiel "|eGo|McHubba") schreibe habe ich keine Probleme, nur bei dem Namen "|eGo|Ak-16" kommt der Fehler.

Damit ihr das vom BXCP Team testen könnt habe ich auch einen Account eigerichtet:
Benutzername: specialaccount
Passwort: special
(Account wurde gelöscht

Ihr könnt die Nachrichten zum testen zu "|eGo|Ak-16" und zu "|eGo|Cpt.Icepick" schreiben.

Am Design liegt es nicht, ich hab das gewechselt zu einem der mitgeliferten Designs.


Einige Server Infos:
Betriebssystem Linux 2.4
Webserver Apache 1.3.33 (Unix)
PHP Modul 4.4.4

Datenbank Server MySQL (mysql)
Ort der Datenbank db480.1und1.de via TCP/IP
Server Version 4.0.27-standard-log
Seite gehostet bei 1und1.de, tarif Home bussiness oder so.


Wenn ihr noch ein paar Infos braucht, Ich stehe und antwort


Zuletzt editiert von |eGo|Cpt.Icepick am 05.12.2006 um 16:25 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 1 - 02.12.2006 um 20:46 Uhr
wo bitte soll unser Copyright sein?


Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 2 - 02.12.2006 um 20:54 Uhr
hier:
About this Page The Page is payed, and not a Freewebpage. This Page is hosted by 1and1.co.uk. Scripts (Guestbook, Forum, News etc.)are from http://www.bxcp.com, The Page Design was created by |eGo|L.Icepick.


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 3 - 02.12.2006 um 20:56 Uhr
Da du ja so gut Englisch kannst erklär mir was die Worte

// Please do NOT modify, rename or delete this file!
// You MUST place a visible hyperlink to this file in your templates!


heissen
Wobei das Please weniger eine höfliche Bitte ist


Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 4 - 02.12.2006 um 21:05 Uhr
ja gut, stimmt ich habs geändert, ich würde mir als besucher nur blöd vorkommen wenn ich auf About us klicke und dann würde da das über euch stehen.

Ok, ich habe es jetzt "...place a visible hyperlink.." unter about us gemacht, wenn dass nicht reicht mache ich das wörtlich wieder rein von euch!


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 5 - 02.12.2006 um 21:06 Uhr
Wörtlich aber zackig .. sonst Blacklist - es gibt hier klare Regeln zum Copyright


Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 6 - 02.12.2006 um 21:13 Uhr
ja gut gemacht


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 7 - 02.12.2006 um 21:15 Uhr
About-Regeln

Wenn das About Us jetzt noch in About o.Ä. unbenannt wird, sind wir zufrieden


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 02.12.2006 um 21:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 8 - 02.12.2006 um 21:15 Uhr
Hast noch net ganz Verstanden hm?
Die about.php darf GARNICHT verändert werden und der Link darf net "About Us" heissen.

Nachzulesen unter:
http://www.clansphere.net/support.php?mod=page&action=view&id=7


Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 9 - 02.12.2006 um 21:18 Uhr
geht das auch ein bisschen höflicher, bin absolut kooperativ aber so hm...


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 10 - 02.12.2006 um 21:19 Uhr
Unwissenheit schützt vor Dinniz net sagt man


Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 11 - 02.12.2006 um 21:24 Uhr
Mag ja alles sein, aber Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommst du ohne ihr... ich bin wirlich gern bereit die Änderungen durch zu führen bin jedoch ernsthaft an Umgangsformen interressiert!


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 12 - 02.12.2006 um 21:25 Uhr
Ich nicht wie man merkt ..
Wer den Satz
// Please do NOT modify, rename or delete this file!
gern mal überliest hat von mir nicht viel Freundlichkeit zu erwarten.
Leute die den Link einfach nur vergessen werden freundlich verwarnt aber so net.


Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 13 - 02.12.2006 um 21:33 Uhr
Ich hab jetzt euren Text wörtlich drin, habe die Seite mehrfach geändert, aber werde nur angemotzt bzw. mit black list bedroht, ist irgendwie ziemlich blöde zumal ich mich bei euch gemeldet habe!!

Ich respektiere das Copyright, nur bei jeder normalen anderen Scripteersteller ist es standard zum hersteller einen link hinzusetzen, statt die ganze Bibel zu übernehmen.


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 14 - 02.12.2006 um 21:35 Uhr
andere Coder - andere Lizenzen.

Der Bug gehört zumal auch in den Bugtracker wo er aber schon längst steht.


Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 15 - 02.12.2006 um 21:40 Uhr
? ich han mir das mit dem Bugtracker in anderen Forum schon durchgelesen und so wie ich das Verstanden habe zum bugtracker wenn ich hier auf eurer homepage einen bug finde muss ich den dort reinposten, da das aber meine homepage betrifft habe ich das hier reingepostet und nicht in den bugtracker (in den eigenen Einstellungen im user-panel)



Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 16 - 02.12.2006 um 21:41 Uhr
Der Bugtracker ist für Bugs in Clansphere allgemein nicht nur unserer Homepage


Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 17 - 02.12.2006 um 21:44 Uhr
Schon gut ich wünsch dir einen wundervollen Abend bringt wohl weniger als nix mit dir zu diskutieren.

Ich hab die vollständige Lizenz reingesetzt und krieg dennoch ärger, als ich das gesagt habe das eure Bibel drin ist, wurde es völlig ignoriert.


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 18 - 02.12.2006 um 21:46 Uhr
setz die about.php in der Urzustand zurück und benenn den Link in About um dann ignorieren wir es auch nicht mehr.


Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 19 - 02.12.2006 um 21:54 Uhr
wäre euch genüge getan wenn ich links unter "About us" euern (wunsch) "About" setzen würde? (gleiche größe, gleiches Design gleiche Inhalt (also bibel)gleiche Farbe, gleiche Punkte, gleichen linien) allerdings müsst ihr dann mir stets eure Copyright Änderungen mitteilen damit meine Seite stets auf dem neuesten Stand ist, damit auch weiterhin alles gleich bleibt (Identisch)


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 20 - 02.12.2006 um 21:58 Uhr
Ok...Ganz einfach:

Die Regeln stehen in den schon oben zwei mal genannten Link.
Bei dir speziell würde zutreffen:
- about.php darf nicht geändert werden
- Der Link dahin muss About heißen, oder einen anderen Namen tragen, der auf Infos über das Script schließen lässt.

Wenn unsere Regeln zum Copyright geändert werden, setzen wir nicht jeden User davon in Kenntnis.
Wird ein Verstoß gemeldet, so wird der jeweilige Verantwortliche auf den Regelverstoß hingewiesen.
Der Hinweis erfolgt in verständlicher Form, und mit Hilfe dieses Hinweis, sollte es auch kein Problem sein, die Regeln wieder einzuhalten.

Änder den Link zur about.php bitte einfach in "About" und setze wieder den Standardinhalt in die about.php.

Wieviele andere Navi-Links zu benutzt ist uns egal.
Du kannst gern noch About Us einfügen, jedoch muss die about.php unverändert bleiben und mit einem Link "About" o.Ä. verlinkt werden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 02.12.2006 um 21:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.