Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Thema - 03.12.2006 um 16:24 Uhr
Hy weiß echt nicht in welches Forum es reingehört gibt einfach zuviele.

So meine frage ich wollte wohl ne Community aufbauen mit mehreren Clans dafür ist Clansphere ja nicht geeignet wir hatten die Member Ansicht schon so umgecodet das Clansphere schon mehrere Squads von verschiedenen Clans anzeigt aber damit ist es ja nicht getan man müßte noch etlich viel umcoden jetzt meine Frage kennt jemand eine CMS altenative zu Clansphere womit man eine Community aufbauen kann?

Voraussetztungen:

1.Deutsche Menü

2.Wenns geht gleicher Umfang wie Clansphere, hab keine Lust tausend Scripte zusammen zu bauen also ein Komplettpaket.

Mfg
WH!T3


PS: hajo was würdest du davon halten mal ne Community Edition rauszubringen das ist bestimmt zuviel Arbeit oder?


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 03.12.2006 um 16:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 03.12.2006 um 16:35 Uhr
gibt eigentlich recht viele community pages die mit clansphere laufen, was stört denn?


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 2 - 03.12.2006 um 16:53 Uhr
Also ich hab ne Community eröffnet mit den Spielen: AAO, CoD, Guild Wars etc. so wenn ich jetzt bei jedem Clan ein Squad eröffne zeigt er mir immer nur den Squad von dem Clan mit der clan_id 1 an das haben wir schon in der Member/list.php geändert bei mir Zeigt er jetzt alle Squads an.

http://www.eSport-Kolusseum.de.vu

1.Was fehlt/Was geändert werden müßte (Was ich jetzt so weiß):

2.Die Team anzeige (zeigt z.Z. auch nur clan_id 1 an),

3. "War Hinzufügen" zugriff auf alle Squads haben (z.Z. auch nur auf dem Squad vom clan_id 1,

4. "Bildansicht" in der Memberliste (zeigt z.Z. bei allen Squads nur die Member von dem Squad von Clan_id 1)

Ja ich schätze da gibt es noch mehr Punkte, aber normalerweise kann man das wohl irgendwie hinbekommen müßte man halt alles anpassen, erlich gesagt möchte ich auch nicht von Clansphere weg hatte da nie große schwirigkeiten mit.


PS: Die teams.php ist auch fertig


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 03.12.2006 um 17:23 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 03.12.2006 um 17:47 Uhr
also im grunde stört nur, dass der clan der hp über 1 ermittelt wird..

läßt sich ändern ^^


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 4 - 03.12.2006 um 17:52 Uhr
genau die ganze page ist ja auf $clan_id = 1; aufgebaut einer von deinen Kollegen hatte mir die member/list.php ja schon fertig gemacht glaub es war dinniz oder so





------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 03.12.2006 um 17:58 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 13.12.2006 um 23:28 Uhr
werde das einbauen dass man bei squads auswählen kann ob die zum clan gehören oder nicht, dann hängts nicht mehr an clan id 1.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.