Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 11.10.2008 um 15:11 Uhr
Hallo zusammen,

habe mir gerade das Modul gezogen und direckt aufn FTP gehauen, problem ist nur das wenn ich die abcode.php aus dem core Ordner hochlade bekomm ich nur noch nen weissen Browser =P ....

weiss jemand nen Tipp ???? xD
Inaktiv
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 1 - 11.10.2008 um 16:11 Uhr
War ein kleiner Fehler drin. Hab es nochmal neu hochgeladen.
Jetzt sollte es gehen.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 2 - 12.10.2008 um 17:26 Uhr
Seid 2008.1 habe ich das Problem das die List funktion nicht mehr geht(bezogen auf das AB Code Addon)

Anstatt den Punkten, die vor jedem Wort stehen sollten, ist nix.

Habt ihr anderen das selbe Problem?


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 3 - 12.10.2008 um 18:08 Uhr
Ka ob das vorher auch war, aber mit dem Videoabcode Addon kann man dieses weiter lesen Ding nicht mehr benutzen, funktioniert einfach nicht.


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 4 - 12.10.2008 um 19:14 Uhr
Also ich habe die neuste version drauf. Eure genannten Punkte funktionieren. Hab es eben bei mir getestet. Habt da wohl irgendwo einen anderen Fehler drinn.

Edit:
@Horscht: Oder meinst Du die abcode Erweiterung von Schiri?

Gruß Alex


------------------




Zuletzt editiert von Alex1631 am 12.10.2008 um 19:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
jack5288


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 5 - 15.11.2008 um 16:06 Uhr
hi
bei mir funktioniert es nicht mit dem ext befehl für videos was direkt auf server liegen.
da kommt nichtmal nen player fenster. mit youtube etc gehts aber

EDIT:
habs mitlerweile gefunden lag daran das das cms noch in einem zusätzlichen ordner liegt


Zuletzt editiert von jack5288 am 15.11.2008 um 19:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 6 - 16.11.2008 um 19:41 Uhr
@Horscht: Oder meinst Du die abcode Erweiterung von Schiri?


Nein ich meine die Videoerweiterung


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.