Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Thema - 14.11.2008 um 21:12 Uhr
Hallo,

seit kurzem habe ich Probleme mit FileZilla und wollte frage ob jemand ähnliche Probleme festgestellt hat.

Wenn ich die 'lang-files' in den 'lang' Ordner von ClanSphere hochladen möchte, verweigert er mir den Zugriff. Ich habe schon den Ordner CMOD 777 gegeben, aber damit klappt es auch nicht. Immoment laden ich die Datein per Explorer-Modul hoch, aber das kann es auch nicht sein.
Neuinstallation, neuste Version hat auch nicht geholfen und das merkwürdige ist, bei allen anderen Ordner geht es.
Ich habe schon versucht einen neuen Ordner zu erstellen, bloß ich kann den alten nicht löschen, weil mir die Zugriffsrechte fehlen.

Kann mir jemand behilflich sein?

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 15.11.2008 um 02:33 Uhr
hi!
hört sich so an als ob das verzeichnis nicht dem ftp user sondern dem "web user" gehören würde.
kannst du das verzeichnis über den explorer löschen? oder hab ich das nicht für gefüllte verzeichnisse gemacht?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
DopeK!cK
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 2 - 15.11.2008 um 14:04 Uhr
Hallo,

ich habe jetzt mal probiert den Ordner mit dem Explorer-Modul zu löschen, doch jetzt sind alle Datein weg, aber der Ordner ist noch vorhanden. Nun komm ich nicht mehr in den Ordner rein und das Explorer-Modul geht auch nicht mehr, wegen den fehlenden 'lang-files'.

Aber danke schonmal für deine Hilfe.

Edit: Ordner ist weg, ein Kumpel hat mir den Ordner gelöscht, er konnte drauf zugreifen.

Kann geclosed werden.


MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Zuletzt editiert von DopeK!cK am 15.11.2008 um 15:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von fay-pain PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]