Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Kunai


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 20.11.2008 um 20:27 Uhr
Ich wollte mal Fragen, ob es ein Liga modul gibt welches man einbauen kann in CS ???

Ich brauche unbedingt ein solches. Falls es das nicht gibt gibt es eins welches man einbauen kann, sollte nicht zu schwer sein, weil ich nicht so gut bin im Programmieren : /
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 20.11.2008 um 20:29 Uhr
/modules/module/view/id/145


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Kunai
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 21.11.2008 um 08:52 Uhr
Muss ich da alles manuell eingeben oder wird es automatisch hochgeladen / bezogen auf die gespielten Matches!


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 21.11.2008 um 09:08 Uhr
Glaube ist händisch.

Da du ja auch alles verwalten kannst und Ergebnisse von Ligen ja auch nicht überall gleich abrufbar ist.


------------------


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 4 - 21.11.2008 um 09:40 Uhr
es ist kein sogenanntes "esl-modul"


Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 5 - 02.12.2008 um 01:03 Uhr
Gibts ein "esl-modul"?


------------------
Clansuite Maintainer


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 6 - 02.12.2008 um 10:18 Uhr
Jo steht ja auch bei: Es ist zum Verwalten von Ligen und nicht um Ligen durchzuführen oder zu organisieren!

Und ein Modul zum Durchführen von Ligen gibts es soweit ich weiß noch nicht. (Das wäre ja auch übertrieben umfangreich: Ligen/Cups/Ladder/Strafpunkte/Protest/Regeln/Tabellen/...)


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.