Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 04.12.2008 um 16:27 Uhr
Hallo liebes CSP Team,
mir fällt da was auf in der richtung news text und ABC code und zwar das...

Ein ganz besonderer tag für einen besonderes †.8:.† mitglied...

dann kommt da ein Smilliey und das ist nervig weil ich dann ein leerzeichen rein machen muss

†.: P8:.†

und ich möchte den code vom smilliey () nicht ändern.
Könntet ihr bitte in der nächsten CSP version unter "news erstellen" unten einen button machen um ABC codes zu deaktivieren damit in der news die smillieys nicht zu sehen sind, das wäre sau nett von euch.

PS: die funktion wäre auch ganz praktisch im forum und news erstellen...

Danke


Zuletzt editiert von RaPiD am 04.12.2008 um 16:30 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 04.12.2008 um 16:47 Uhr
Welche Version nutzt du ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 04.12.2008 um 16:50 Uhr
clansphere_2008.2.1_de-en


ClanSphere - Version
Nach neuen Releases suchen

Status Version Datum
Installiert 2008.2.1 20.09.2008
Verfügbar 2008.2.1 20.09.2008

Ihre Version von ClanSphere ist aktuell


Zuletzt editiert von RaPiD am 04.12.2008 um 16:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 04.12.2008 um 16:51 Uhr
dann mach mal die augen beim erstlelen von News auf !!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 04.12.2008 um 16:52 Uhr
Im aktuellen SVN (weiß nicht seid welcher revision oder ob es beim Release schon bei war) ist es drin. Man kann global für alle News Smileys, HTML, PHP, ABCode de bzw aktivieren.


------------------


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 5 - 04.12.2008 um 16:53 Uhr
Features: Ja
Smilies: Nein
Clip Funktion: Ja
HTML Code: Ja
PHP Code: Nein


aber trotzdem zeigt er die Smillieys in den news an...


Zuletzt editiert von RaPiD am 04.12.2008 um 16:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 04.12.2008 um 16:54 Uhr
hast du mal geupdatet ? wenn ja, haste was falsch gemacht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 7 - 04.12.2008 um 16:57 Uhr
nein, wir hatten da noch 2008.1.0 oder so drauf und ich hab dann die update sachen hochgeladen überschrieben und dann die update sql nach einander hoch impotiert bis er sagte das die version nun aktuell ist.. alle infomationen stehen nun hier im thema...


Zuletzt editiert von RaPiD am 04.12.2008 um 16:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 04.12.2008 um 17:13 Uhr
http://www.clansphere.de/trac/clansphere/browser/mods/news/recent.php?rev=1138
vergleich die mal mit deiner

sowie
http://www.clansphere.de/trac/clansphere/browser/mods/news/view.php?rev=1138


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 9 - 05.12.2008 um 10:17 Uhr
werde ich machen, sobald ich hier von der Arbeitsamt maßnahme dabeim bin.
Hoffentlich finde ich bald einen job oder ne arbeit, ich halt das hier nicht aus -.-
Falls jemand designer sucht ich melde mich gerne habe auch einige referenzen online *g*


Inaktiv
|
saNsalvador


Try to beat me





Beiträge: 123
# Antwort: 10 - 05.12.2008 um 10:23 Uhr
Viel Glück!
Als Designer hat mans sowieso nicht einfach, weil jeder 13 jährige der sich ein Tutorial über PS angeschaut hat Designer schimpft -.-
Bin froh das das ich n Job hab, wo ich permanent im Inet sein kann.


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 11 - 05.12.2008 um 13:54 Uhr
Dann sag mir mal direkt, Anschrift etc. von deinem Arbeitgeber... direkt mal bewerben


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
saNsalvador


Try to beat me





Beiträge: 123
# Antwort: 12 - 05.12.2008 um 14:18 Uhr
Hätteste wohl gerne


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.