Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 18
Seite [1]
BoZZ


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 10.12.2006 um 22:00 Uhr
hi leute... ich muss für nen kunden ne page fertig machen... ich arbeite ejdoch nur mit wespell und ilch... und die page soll für bxcp sein... angepasst is sie is kein ding... aber wie änder ich zb den aufbau der news... ich find da keine templates für o0 ich find nur die php's wo alles definiert is mehr nich... PLS HEL DRINGEND!

DANKE SHCON MA IM VORRAUS

MfG
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 10.12.2006 um 22:25 Uhr
du sagst es selbst, es gibt keine templates nur die phps wo alles definiert ist, so auch der news aufbau...

bx_html_tr <- macht nen tr. usw.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 10.12.2006 um 22:41 Uhr
bx_html_tr <- macht nen tr. usw.


is die funktion neu? oder hab ich was nich mitbekommen

also guck dir am besten einfach ma die datein in sytem/output an da stehen alle sachen drin


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 10.12.2006 um 23:30 Uhr
grml, war bei ner anderen function

vergiss meinen post....


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 10.12.2006 um 23:38 Uhr
ps: threadnamen wie "dringend" oder "was?^^" finde ich absolut unangebracht und das nächste mal werd ich den thread einfach schließen.

wenn du willst, dass wir uns die zeit nehmen deinen thread zu beantworten, dann nimm dir bitte auch die zeit dir ne anständige headline auszudenken. im übrigen führt "dringend" nur dazu, dass der thread schnell geschlossen wird, nicht dazu, dass ihn jmd. schneller beantwortet!


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 5 - 23.12.2006 um 18:23 Uhr
es gibt für news jetzt unter anderem themes ;-)


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 6 - 23.12.2006 um 18:41 Uhr
mit themes komm ich aber irgendwie garnicht klar


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 7 - 23.12.2006 um 19:20 Uhr
und warum nicht?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 23.12.2006 um 19:51 Uhr
lol? wie kann man denn bitte mit den themes nicht klar kommen?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 9 - 23.12.2006 um 21:04 Uhr
versteh ich auch nicht ^^


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 10 - 23.12.2006 um 21:19 Uhr
dafür ist es doch sehr einfach gehalten wo is das Prob.?


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 11 - 23.12.2006 um 22:44 Uhr
einfach mit einem html Editor öffnen fertig ;-)


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 12 - 27.12.2006 um 01:36 Uhr
ja ich weiß nicht ich habs mir mal angeschaut aber ich komm da nicht ganz klar mit den befehlen für euch ist sowas selbstverständlich dass kann ich mir schon vorstellen
Tutorial hab ich mir auch schon mal durchgelesen bin aber nur bischen schlauer drauß geworden aber probiert hab ich es noch nicht vielleicht muss ich es mal praktisch machen damit ich sehen kann ob ich sowas kann oder nicht


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 13 - 27.12.2006 um 10:05 Uhr
du weist aber schon was die themes sind oder?

weil so wie du drüber redest glaub ich das du denkst die wären in php geschrieben. die Themes sind aber einfach html wie zum Beispiel nen design oder sowas


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 14 - 27.12.2006 um 11:26 Uhr
wie gesagt einfach im html Editor öffnen und dann kannst du mit vorschau arbeiten ... dann sollte es kein Problem sein


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 15 - 28.12.2006 um 00:31 Uhr
joa muss ich mal schauen wenn ich mal mein pc wieder repariert hab. (Muss neu formatieren) danach schau ich es mir mal mit dreamweaver an (geht doch oder).


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 16 - 28.12.2006 um 01:05 Uhr
ja geht mit dreamweaver. sind doch genau so aufgebaut wie die templates auch, einfach <html>-gerüst mit {platz:haltern} und ab und zu {loop}s um sachen die öfters dagestellt werden sollen, weils mehrere gibt, z.B. bei news oder der userliste


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 17 - 28.12.2006 um 13:49 Uhr
richtig ...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 18 - 28.12.2006 um 14:04 Uhr
Ich könnte jetzt auch nicht sagen, wie wir es euch noch einfacher machen könnten,

außer alles online veränderbar mit dreamweaver-online-plugin-für-die-ganz-wichtigen-lol



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 18
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.