Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 19
Seite [1]
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Thema - 10.01.2009 um 20:31 Uhr
Habe mir ein CSP frisch installiert, läuft auf einer Subdomain von einer Seite wo auch CSP läuft, nun werden die Kekse aber nicht gespeichert, bzw bin ich beim Browser neustart ausgeloggt.
Wenn ich in die Keks liste schaue sind diese auch nur einen halben Tag gültig.

Woran kann das liegen?

PS. ja ich habe mal alle Kekse gelöscht.
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 10.01.2009 um 22:33 Uhr
Um welche Seite handelt es sich?


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
natas
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 2 - 10.01.2009 um 22:55 Uhr
http://rom.armyops.eu


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 13.01.2009 um 14:43 Uhr
die kekse


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 4 - 13.01.2009 um 16:38 Uhr
Ich wollte meinen, so etwas wurde in der SVN gerade gefixt oder zumindest mal angesprochen (irrtum vorbehalten). Ich würde sagen, hier müsste dir mal ein Entwickler auskunft geben.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 5 - 04.02.2009 um 01:41 Uhr
Hallo gibt es schon was neues hierzu? Habe die aktuellen datein aus dem svn genommen aber immer wieder das gleich. Wechsel ich die pages, schmeißt er mich raus. Und ich muss mich neu einloggen :(


------------------






Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 6 - 04.02.2009 um 08:05 Uhr
Hast du mehrere CSPs auf einem Webspace/Server?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
natas
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 7 - 04.02.2009 um 13:57 Uhr
Ich ja


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 8 - 04.02.2009 um 14:13 Uhr
deine version?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 9 - 04.02.2009 um 18:35 Uhr
Jah habe ich um genau zu sagen 4 Pages

Alle in der Version 2008.2.1



------------------






Inaktiv
|
natas
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 10 - 05.02.2009 um 00:26 Uhr
04.02.2009 um 18:35 Uhr - Mario:
Jah habe ich um genau zu sagen 4 Pages

Alle in der Version 2008.2.1



Selbe Version


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 11 - 05.02.2009 um 09:18 Uhr
Hab das Problem auch ab und an... mal gehts mal wieder nich... selbe Version wie die Vorredner....
aber nach nem Löschen der kompletten privaten Daten im FF gehts wieder ne zeitlang... kp wieso


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 12 - 05.02.2009 um 20:03 Uhr
Bei mir genauso. Lösch ich alle Cockies und Cache usw. gehts ne zeit.

Leute (Team) bitte um hilfe. Das nervt verdammt !!!


------------------






Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 13 - 05.02.2009 um 23:14 Uhr
Ja aber Moment, Mario... des kann genausogut am Browser liegen...
sollte man mit dem IE mal testen, oder anderen Alternativen, falls es am Firefox liegt...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 14 - 06.02.2009 um 00:02 Uhr
bei mir tauchte das problem mit firefox 3.0.x auch häufiger auf, vll liegts am browser testet das sonst mal

hatte diese probleme allerdings auch bei websites mit phpbb, woltlab und anderen php systemen aber halt immer nur mit firefox 3


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 15 - 06.02.2009 um 11:10 Uhr
Also ich habe den FF 3.0.x Den Internet Explorer 7 und Opera 9.6

Bei allen drein das gleiche.

Ihr könnt euch mal ein Bild machen

Loginname: test
Passwort: test

Page 1

Page 2

Page 3

Ich danke euch



------------------






Zuletzt editiert von Mario am 06.02.2009 um 11:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 16 - 17.02.2009 um 22:18 Uhr
das hab ich mal so eingestellt.

wir hatten mal eine sicherheitslücke, dass der login der einen seite auf einem server auf die andere seite übertragen wurde und man dann mit der selben id automatisch eingeloggt war. dadurch waren leute die in der demo von clansphere eingeloggt waren hier auf dieser seite auch mit user id 1 drin und hatten somit admin rechte.

ich hab das dann kurzerhand so gelöst dass man schlichtweg rausgeworfen wird und sich neu einloggen muss.


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 17 - 27.02.2009 um 22:57 Uhr
Das ist aber voll doof :(


------------------






Inaktiv
|
natas
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 18 - 07.03.2009 um 08:02 Uhr
Ist das nur ne Notlösung? Bzw wir das noch geändert?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 19 - 09.03.2009 um 10:19 Uhr
langfristig ja, kurzfristig stehen aber zu viele sachen auf der todo.


Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.