Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
ferris


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 15.01.2009 um 11:04 Uhr
Hallo Gemeinde

erstmal geiles Ding das Clansphere.
ich benutze es um die Seite unseren Fussballvereins zu gestalten.
Ein Problem hab ich jedoch ich benutze das Design Water und muss unbedingt die Angabe Telefonnummer und Adresse im Profil verschwinden lassen. wo muss ich das raus nehmen ? habe bis jetzt in einingen Datein die Verweise schon raus genommen ABER wenn ich auf ein Profil klicke steht da immernoch Telefonnummer.

würde es auch eine Möglichkeit geben aus Telefonnummer z.b. Position zu machen oder sowas ähnliches ?


Tante Edit:
Mir ist auch grade aufgefallen, dass ich auch keine Sponsoren Partner eintragen kann, die dann auf dem Link auf der startseite zu sehen sind. wenn ich sie in Verwaltung eintrage sind sie da. klicke ich aber auf der startseite auf Sposoren dann steht da es sind keine eingetragen ...


Zuletzt editiert von ferris am 15.01.2009 um 11:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 15.01.2009 um 11:11 Uhr
Ja, Danke und willkommen in der Community!

Problem war bekannt und wurde im SVN gefixt. Ich weiß jetzt nicht genau, ob da noch explictere Eingriffe waren.
Aber wenn es sehr wichtig ist:


(Steht am Ende beider Seiten)
Download in other formats:
Original Format

Sprich die beiden Dateien runterladen und der Struktur auf deinem Webspace wieder hochladen.



------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
ferris
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 2 - 15.01.2009 um 11:28 Uhr
so hab die beiden DAtein überschrieben so wie es soll. nun steht die Telefonnummer immernoch da, ...



Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 3 - 15.01.2009 um 11:42 Uhr

Tante Edit:
Mir ist auch grade aufgefallen, dass ich auch keine Sponsoren Partner eintragen kann, die dann auf dem Link auf der startseite zu sehen sind. wenn ich sie in Verwaltung eintrage sind sie da. klicke ich aber auf der startseite auf Sposoren dann steht da es sind keine eingetragen ...


Welchen Platzhalter hast du in deinem Template eingesetzt? Könnte sein, dass du die vertauscht hast.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
ferris
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 4 - 15.01.2009 um 11:49 Uhr
Sponsoren problem soeben beim intensieven Stöbern gefunden ^^ ein häkchen hat gefehlt

zurück zu den Telefonnummer im Profil . . . die sind trotz der beiden Datein da ...


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.