Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Thema - 22.01.2009 um 22:37 Uhr
Hallo zusammen,

vllt. kennen mich ja noch ein paar

Ich hoffe der Thread ist nicht unerwünscht, falls doch, bitte ich die Mods ihn zu löschen.

Also, wie der Titel schon sagt, suchen wir von zockernetzwerk.de derzeit ein paar ambitionierte Leute, die Lust haben unser Projekt zu unterstützen. Im konkreten suchen wir:

Coder:
- neue Module erstellen
- vorhandene Module erweitern/fixen/optimieren
- Logistik zwischen einzelnen Fanseiten optimieren

Designer:
- neue Templates für weitere Netzwerkseiten entwerfen
- Banner/Artikelbilder usw. erstellen

Der Grund, warum wir nun doch Coder und Designer suchen (ich habe vor einigen Monaten leider die ein oder andere Bewerbung diesbezüglich negativ beantworten müssen) ist, das wir unser Portal erweitern und auch neue Netzwerkseiten hinzufügen wollen. Da ich das alles alleine nicht schaffe und mehrere kluge Köpfe meist mehr schaffen als einer, suchen wir nun neue Leute auf diesem Gebiet.

Was erwartet euch bei uns?
Neben einem kleinen netten Team, welches ständig anwächst, erhaltet ihr auch als Coder/Designer einblick hinter die Kulissen eines Spiele-Magazins. Wir haben ständigen Kontakt zu allen großen Publishern (EA, Ubisoft, Take 2, Deep Silver uvm.) und erhalten von diesen auch regelmässig Testmuster.
Ihr könnt für euch selber erfahrung sammeln, da wir vllt. doch das ein oder andere anspruchsvollere Modul benötigen. Und wer weiss, vllt. findet ja auch das ein oder andere Testmuster den Weg zu euch. Sollte unsere Seite weiterhin bekannt werden, wird es auch irgendwann entlohnung in Form von Geld geben... das ist aber noch in weiter Ferne

Wenn ihr also Lust habt, uns zu unterstützen, dann meldet euch unter: jobs (at) zockernetzwerk (dot) de
Ihr könnt mich auch im ICQ anschreiben (262-536-835) wundert euch aber nicht, wenn ich mal ned antworte, falls ich grad zocke oder nicht am PC bin.

Wenn ihr uns trotzdem unterstützen wollt, aber nicht Coden oder Designen könnt, dann schreibt einfach eine Mail und sagt uns, was ihr am besten könnt (wir suchen z.b. auch noch Schreiberlinge) vllt. finden wir ja einen Platz für euch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Gruss,
Pred


------------------


Zuletzt editiert von Pred am 22.01.2009 um 22:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 23.01.2009 um 06:47 Uhr
Ehm, ha ihr euch diesmal abgesprochen wer Bewerbungen bearbeitet? Meine Bewerbung als Redakteur ist nämlich nie weiter als bis zum Posteingang gekommen...


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 2 - 23.01.2009 um 11:43 Uhr
-.-

Meld dich ma pls bei mir. Ich hab mich schon gewundert, warum da nix kommt von dir. Reverb hat mir zugesichert, das alles geklärt sei...

SChreib mich ma pls im ICQ an, dann klären wir das endlich mal


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.