Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 03.02.2009 um 13:35 Uhr
Hallo meine Herren & natrülich Damen

suche für ein Design einen Helfer der mir in ersterlinie das Design anpasst

zum einen das allgemeine Design halt anzupassen, desweiteren müssten dann noch folgende Sachen angepasst werden:

- Coverage
- Teams
- Cups


Vor ab es ist nicht die Welt... nur ich habe ich die Zeit / lust momentan nicht ( Private gründe ) und würde halt diese aufgabe jemanden übergeben.

Ich möchte diese Aufgabe jedoch nicht einem Newcomer übergeben, da es doch schon sehr gute Kontakte sind und ich mir diese nicht durch ürgend welche Fehler kapput machen möchte.

Dies bezüglich möchte ich gerne Referenzen sehen, aber kommt mir nicht mit URLs von x beliebilgen seiten sondern es muss zu sehen das ihr es auch gemacht habt ^^

Eine Preview sowie die ggl Leistung können wir gerne via ICQ besprechen.
303894218

Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 03.02.2009 um 13:48 Uhr
Gibts ne Preview des Designs? =)


Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 03.02.2009 um 13:55 Uhr
Ja gibt es (= ....

Momentan läuft es noch unter webspell -> www.just-clan.de

Im großen und ganze ist der Aufbau wie es in der URL zu sehen ist geblieben jedoch ist das nur die Beta version gewesen die nach dem der alte Designer rumgejammert hatte von wegen Sie dürfen sein Design nicht mehr benutzen.

Darauf hin hatte ich noch dieses was noch nicht fertig war wie es auch dort zu sehen ist,
jetzt hab ich das Design in der Final Version und es soll halt in CSP umgesetzt werden. Da Ich ihnen nach 4stunden erklärung, CSP schmackhaft gemacht habe ^^

Wenn es möglich ist natürlich komplett mit der bestehenden Datenbank.

Die Preview zur Finale Version gibt es nur via ICQ. Sorry zu faul um alle Bilder hochzuladen =P ...


Zuletzt editiert von wuschel am 03.02.2009 um 13:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 3 - 04.02.2009 um 16:10 Uhr
Das mit der Datenbank klappt soweit ich weiss noch nicht, es ist wohl einer dran nen Konverter zu machen, aber ist wohl noch lange nicht fertig bzw. man hört da schon lange nichts mehr von:
http://www.clansphere.de/index/board/thread/where/1768

Aber in den letzten poste wurde dennoch einer gepostet, aber ob er funktioniert weiss bisher noch keiner.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 04.02.2009 um 16:11 Uhr
Also anpassen könnte ich es dir, allerdings habe ich keine Referenzen vorzuweisen.

Musst du dann wissen =)

Jop wie Schnitzel schon sagte nen Converter gibt es leider noch nicht.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.