Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite [1] 2 >
addware


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Thema - 18.02.2009 um 00:06 Uhr
hat wer nen Premium-Account Modul oder so etwas ?

ich hab version CS 2007.2.1
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 18.02.2009 um 00:11 Uhr
Geben tut es sowas nicht.

Aber was genau stellst du dir unter diesem Modul vor?
Wie soll das funktionieren und was soll der Premium Member können?


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fay-pain am 18.02.2009 um 00:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
addware
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 2 - 18.02.2009 um 00:18 Uhr
erstmal danke für schnelle antwort

In Prinzip möchte ich Member die bei uns Clanbeiträge zahlen einen gewissen extra Status geben.
mehr eigentlich nicht. Also einfach das in seinen Profil steht Premium Member ! was aber nur eine Admin setzen kann


Zuletzt editiert von addware am 18.02.2009 um 00:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 3 - 18.02.2009 um 07:14 Uhr
MHh ansich eigentlich unnötig... sofern da nichts preveligiertes hinter steckt. Ansonst müsste das doch einfach mit einem Feld zu realisieren sein und als Ausgabe dann eine Abfrage nach dem User Level (damit nur z.B. Admins es sehen können)


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 4 - 18.02.2009 um 07:40 Uhr
Nehm doch einfach das Medallien Modul und die erweiterung dafür.
Da kannste dir dann ne Premium Medallie basteln und für Leute die Beuträge zahlen hochladen.


Inaktiv
|
addware
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 5 - 18.02.2009 um 14:14 Uhr
Ja Danke für die Hilfe
ich wollte es runterladen aber ich darf es nicht ^^

Grund:
Sie sind für diesen Download gesperrt. Info:
zu wenig aktivität, bitte mehr Teilnahme an der Community, dann kann gerne ein erneuter Antrag geprüft werden.


also soll man man hier jetzt irgend nen scheiß spammen um an das ding zu bekommen ?
ich bin hier im Forum weil ich Hilfe brauche und ich denke nicht das ich jemanden helfen kann


Zuletzt editiert von addware am 18.02.2009 um 14:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 18.02.2009 um 15:10 Uhr
18.02.2009 um 14:14 Uhr - addware:
Ja Danke für die Hilfe
ich wollte es runterladen aber ich darf es nicht ^^

Grund:
Sie sind für diesen Download gesperrt. Info:
zu wenig aktivität, bitte mehr Teilnahme an der Community, dann kann gerne ein erneuter Antrag geprüft werden.


also soll man man hier jetzt irgend nen scheiß spammen um an das ding zu bekommen ?
ich bin hier im Forum weil ich Hilfe brauche und ich denke nicht das ich jemanden helfen kann


zu dem schluss sind wir auch gekommen. gibt das system wahrscheinlich nicht mehr lange.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 18.02.2009 um 15:44 Uhr
wie allgemein das "coins system" oder die sektion "cs modules & addons" zum download gegen coins?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 8 - 18.02.2009 um 15:58 Uhr
Es wird demnächst wahrscheinlich keine Coins mehr geben... Das heißt, du kannst dir dann laden was du willst!


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 9 - 18.02.2009 um 16:05 Uhr
genau so ist es, das system hat einfach zu, zuviel spam geführt


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 10 - 18.02.2009 um 16:57 Uhr
nein D: meine hart erareiteten coins ^^ mmh.. dann muss ich mir in zukunft wohl genauer überlegen ob ich copyright verletzungen und bugs melde ^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
addware
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 11 - 18.02.2009 um 20:33 Uhr
na klasse und was nu mit mir xD ?
kann mich den mal ein admin für den Download freischalten bitte bitte *liebkuck* ?


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 12 - 18.02.2009 um 22:24 Uhr
Sry für OT:

Aber ich wäre der Meinung, das das Coins-Modul bestehen bleibt. Aus dem einfachen Grund, weil das mit der Werbung perfekt ist.
Leute schreiben im Forum einen Beitrag und können dann ab einer bestimmt Beitragszahl für einen Tag die Werbung freischalten. Zwar nutz dieses System kaum einer, aber ich bin der Meinung, das das Coins alleine deswegen bestehen bleiben sollte.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 13 - 18.02.2009 um 22:27 Uhr
ist ein netes feature, aber soviel sei verraten, in nicht all zu ferner zukunft wenn das system hier abgeschaltet wird , wird es coins modul und advert modul zum download geben.

Bis dahin


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 14 - 18.02.2009 um 22:31 Uhr
Natürlich auch nett, aber bei meiner Meinung bleibe ich. Die Leute die helfen, müssen auch irgendwie belohnt werden und Werbung ist nunmal nicht umbedingt billig, darum ein nettes Feature was bestehen bleiben sollte.

Aber ich bin der Meinung das sollte in einen seperaten Thread rein, wir schweifen vom Thema ab.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 15 - 18.02.2009 um 23:43 Uhr
jup.wenn abschaffung!dann das mit den downloads!weil die leute die hier spamen wollen meistens nur die downloads :X


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
addware
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 16 - 19.02.2009 um 20:18 Uhr
unglaublich^^

bekomm ich jetzt eine antwort

und könnt ihr mich jetzt zum dpwnload freischalten ?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 17 - 19.02.2009 um 22:20 Uhr
wenn sich hier jemand von clansphere team meldet und sagt das es ok ist würde ich ihn das ganze schicken + mein addon


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 18 - 19.02.2009 um 22:23 Uhr
brauchst nicht er ist freigeschaltet


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 19 - 20.02.2009 um 07:27 Uhr
18.02.2009 um 22:27 Uhr - Mc.Alcatraz:
... wird es coins modul und advert modul zum download geben...


Na dann warte ich dann mal drauf.

Wisst ihr schon wann das kommt?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 20 - 20.02.2009 um 13:56 Uhr
vorraussichtlich nach dem Release


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Micha.09 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 24
Seite [1] 2 >