Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
thevaethi


Rock the board




Beiträge: 69
# Thema - 25.02.2009 um 22:26 Uhr
Hallo,

ich wurschtel mich grad so mit der neuen Seite in Clansphere durch...
Erst mal ein Danke, ich habe einige scripts wie ilch und konsorten probiert, aber das hier ist einfach Hammer...

Einige Sachen kriege ich noch nicht ganz hin:
so nun meine Fragen (ich hoffe es ist ok das ich alles in einen Thread rein schmeiß:

1. Forum
Ich bin leider noch nicht ganz dahintergekommen, wie ich ein Forum einrichten
muß, ohne das ich ein Passwort einrichten muß und nur ein Squad dies einsehen kann..

Ich habe ein neues Forum eingerichtet und diesem einen Suqad zugeordnet , aber
die Besucher können da immer noch rein schaun

Hat das irgendwie mit der Benutzerberechtigung zu tun?
gibt es zu der Benutzerberechtigung irgendeine Anleitung, was wann was wie bewirkt?

2. Wir halten jedes Jahr ein Turnier ab und ich habe mit Freude festhestellt, das es ein Turnierscript gibt.
Ich habe also ein Turnier angelegt (Teams/winning/Loserbracket) und komme nun nicht mehr weiter...

Wie kann ich den nun Teams bilden und diese dem Turnier zuweisen?


so das wars erstmal...
vielen Dank schon mal im Vorraus

gruß
thevaethi
Inaktiv
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 1 - 25.02.2009 um 22:46 Uhr
1. Mach mal den Zugriff auf '3 - Erstellen', die Mitglieder im Squad sollte eigentlich alle diese Benutzerstatus haben.

2. Habe ich keine Ahnung, hab das Tunierscript noch nicht benutzt.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 25.02.2009 um 23:27 Uhr
hi,
die teams sollen sich selbst beim turnier anmelden.
es wurden allerdings bei der generierung der aufeinandertreffen fehler reportet, die werde ich noch überprüfen müssen.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
BacRazz


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 3 - 16.07.2010 um 10:10 Uhr
Ist es eigentlich auch möglich den Loser-Bracket in einem Tunierbaum anzeigen zu lassen oder ist das nicht vorgesehen? Sonst wäre es wesentlich übersichtlicher, wenn man oben den Winner-Bracket anzeigen lässt und unten den Loser-Bracket oder so ähnlich?!


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.