Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
stetze


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Thema - 02.03.2009 um 10:04 Uhr
Hallo Community,
auf meiner Webseite -> http://www.dkb-online.de.ms kommt in der Galerie die Lightbox zum Einsatz. Leider kann man zurzeit so keine Kommentare unter die Bilder schreiben. Gibt es eine Möglichkeit die Kommentarfunktion in die Lightbox zu integrieren?

Mfg

stetze


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 02.03.2009 um 13:44 Uhr
Ist keine Standard Möglichkeit die Lightbox mitbringt. Ich denke, dass wäre schon realisierbar, allerdings müsste man das per AJAX machen oder halt eine Lightbox Alternative wählen, die iFrame mit sich bringt (Fancybox, Thickbox etc.)

Der Aufwand, das bei Lightbox einzubauen wäre, denke ich zumindest, recht gross (Javascript, PHP, MySQL)


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Zuletzt editiert von Nachtmeister am 02.03.2009 um 13:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
stetze
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Antwort: 2 - 02.03.2009 um 15:37 Uhr
Aber die Sache ansich wär interessant denk ich nicht nur für mich

Ich kenn mich damit leider nicht aus... vllt könnt ihr sowas ja mal in betracht ziehen


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen

Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 3 - 02.03.2009 um 20:29 Uhr
Wäre sicher eine interessante Idee, die mir sogar zusagen würde. Habe aber leider gerade keine Zeit für solche Experimente. Vielleicht findet sich aber jemand, der das mal gerne Ausprobieren möchte.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.