Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Thema - 29.03.2009 um 21:08 Uhr
hi,

1.) nach dem Update wurden bei uns Usern, die kein Geburtsdatum angegeben hatten, der 01.01.1950 als Geburts-Datum in ihr Profil eingefügt
2.) Die E-Mail-Adressen derer, die den Haken gesetzt hatten daß die E-Mail-Adresse nicht sichtbar ist, ist nun allgemein sichtbar, also nicht nur mir als Admin/Webmaster sondern auch im ausgeloggten zustand.

Weiß da jmd Antworten für ( außer in der phpmyadmin nun rumzulöschen) ?

Grüße


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382

Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 29.03.2009 um 21:11 Uhr
Einfach nen News fertig machen, dass die User bitte ihre Profilangaben überprüfen sollen


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.