Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 74
Seite < 1 [2] 3 4 >
twitch


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 21 - 06.05.2008 um 05:48 Uhr

da gibt es leider ein fehler bei der übersetzung:
zeile 69
$cs_lang['not_enough_teams'] = 'The League "<b>%s</b>" isn't complete. Please enter all the teams.';

neu
$cs_lang['not_enough_teams'] = 'The League "<b>%s</b>" isn t complete. Please enter all the teams.';


Actually, this would be better
$cs_lang['not_enough_teams'] = 'The League "<b>%s</b>" is not complete. Please enter all the teams.';

I didn't realize we couldn't use "'"


Zuletzt editiert von twitch am 06.05.2008 um 05:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 22 - 14.05.2008 um 13:59 Uhr
erstmal sau coole sache echt!
...das mit den punkten wäre cool wenn man das in den options wählen könnte mit oder ohne negativ punkte, weil tischtennis, volleyball, basketball haben zb alle auch negativpunkte


------------------
tebu

Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 23 - 20.05.2008 um 22:51 Uhr
Ich stell mir das so vor.







Soweit wie auf den Bildern hab ich die Felder für die Eingabe.
Mir fehlt "nur" noch die Tabelle selber und natürlich die Möglichkeit den Modus zu wählen.
ich muss momentan alle Felder ausfüllen (die nicht benötigten wollte ich dann löschen wenn ich fertig bin.

Ich hoffe es findet sich jemand der das soweit anpasst.


Inaktiv
|
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 24 - 02.06.2008 um 13:01 Uhr
ja kann ich größten Teils zustimmen also Volleyballer würde ich mich auch über negativ Punkte freuen, die Auswahl aller Spieltag in der Ansicht fände ich auch gut, ist sicher mit einem Dropdown menü zu realisieren.

...und dann habe ich noch einen kleinen fehler in der Ordnerstruktur und zwar heißt der Ordner da "symbol" in csp heist der aber "symbols" deswegen werden natürlich die icons nicht angezeigt, das bitte verbessern

ansonsten weiterhin TOP


------------------
tebu

Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 25 - 20.07.2009 um 14:48 Uhr
@Fr33z3m4n

Hi gibt es ein Update für die neue 2009.0.2
Einiges funzt nicht mehr.

Danke


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 26 - 20.07.2009 um 15:02 Uhr
hoernertee, freeze ist derzeit im urlaub... du musst dich schon noch ein wenig gedulden


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 27 - 21.07.2009 um 09:05 Uhr
Wie Urlaub? Hat der sich das verdient?
Jaaaaaaaa..... :-)

Deswegen antwortet er auch nicht auf meine PN.
Ich warte dann mal.

Danke.


Inaktiv
|
nenTi


Try to beat me




Herkunft: Paderborn
Beiträge: 123
# Antwort: 28 - 14.08.2009 um 00:55 Uhr
gibt es hier mittlerweile irgendwas neues?


------------------



Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 29 - 14.08.2009 um 09:30 Uhr
Leider noch nicht.
Meine lange Wunschliste wartet auf jemanden der es umsetzen kann.
Ich habe es verwucht bin aber gescheitern da ich nicht genügend PHP coden kann :-(
Aber schön das auch ein Admin mal nachfragt.
Warten wir ab wenn der Urlauber erholt wieder im Lande ist ob er da Zeit für hat.


Inaktiv
|
abcdefg


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 30 - 18.08.2009 um 15:32 Uhr
30.04.2008 um 03:19 Uhr - twitch:
English
mehr... +-


<?php
// Mod
$cs_lang['mod_name'] = 'League Manager';
$cs_lang['mod_info'] = 'Manage Favorite Online Leagues';

// Manage
$cs_lang['ligen'] = 'Leagues';
$cs_lang['teams'] = 'Teams';
$cs_lang['game'] = 'Game';
$cs_lang['ttl'] = 'Assign Team to a League';
$cs_lang['games'] = 'Games';

// Manage Ligen
$cs_lang['manage_ligen'] = 'Manage League';

// Create Liga
$cs_lang['create_liga'] = 'Create League';
$cs_lang['create_body'] = '- Please fill in all fields!';
$cs_lang['liga_name'] = 'League Name';
$cs_lang['liga_year'] = 'Season/Year';
$cs_lang['liga_max_teams'] = 'Max. Teams';
$cs_lang['liga_order'] = 'Sort';
$cs_lang['points'] = 'Points win/draw/lose';
$cs_lang['error'] = 'There are errors:';
$cs_lang['no_liga_name'] = '- There was no name entered.';
$cs_lang['no_liga_year'] = '- There was no season / years entered.';
$cs_lang['no_liga_max_teams'] = '- There was no maximum number of teams entered.';
$cs_lang['no_liga_order'] = '- There was no sorting entered.';
$cs_lang['no_points'] = '- The points were not entered.';

// Edit Liga
$cs_lang['edit_liga'] = 'Edit League';

// Remove Liga
$cs_lang['remove_liga'] = 'Delete League';
$cs_lang['delete_liga'] = 'Do you really want to delete this league?';

// Manage Teams
$cs_lang['manage_teams'] = 'Manage Team';
$cs_lang['team_name'] = 'Team Name';
$cs_lang['team_short'] = 'Shortcut';

// Create Teams
$cs_lang['create_team'] = 'New Team';

// Edit Team
$cs_lang['edit_team'] = 'Edit Team';

// Team to Ligen
$cs_lang['manage_ttl'] = 'Match team to league';
$cs_lang['no_liga'] = '- There was no league selected';
$cs_lang['no_team'] = '- There was no team selected';
$cs_lang['team_exist'] = '- The team already exists in the league';
$cs_lang['max_teams_exist'] = '- The League is already full. Please choose a different league, or the maximum number of team league.';
$cs_lang['remove_ttl'] = 'Delete team from the league';

// Games
$cs_lang['manage_games'] = 'Manage Games';
$cs_lang['score'] = 'Result';
$cs_lang['create_game'] = 'Create Game';
$cs_lang['team1_name'] = 'Home Team';
$cs_lang['team2_name'] = 'Away Team';
$cs_lang['no_team1'] = '- There was no home team selected.';
$cs_lang['no_team2'] = '- There was no away team selected.';
$cs_lang['same_team'] = '- The team cannot play against itself.';
$cs_lang['no_scores'] = '- The result was not completely entered.';
$cs_lang['no_day'] = '- There was no match selected.';
$cs_lang['remove_game'] = 'Delete Game';
$cs_lang['not_enough_teams'] = 'The League "<b>%s</b>" is not complete. Please enter all the teams.';
$cs_lang['game_day'] = 'Match day';

// List
$cs_lang['list'] = 'Overview';
$cs_lang['place'] = 'Place';
$cs_lang['goals'] = 'Goals';
$cs_lang['dif'] = 'Dif.';
$cs_lang['point'] = 'Points';
$cs_lang['games_day_overview'] = 'The %s. match overview'

?>



Zwei kleine Anmerkungen: Bei den Spielen würde ich eher Rounds verwenden, und kann es sein das es für S U und N bei der Rangliste noch keinen lang Eintrag gibt?

Ansonsten ein tolles Tool, was mich aber stört das man nicht durch die Spieltage scrollen kann (oder ist das nur ein Fehler in 2009.0.2?)

Zusätzlich würde ich es praktisch finden wenn man standardmäßig Links einbauen kann. Bei den Teams und der Meisterschaft selber geht es zwar auch manuell, beim Ergebnis (Link zu den Match-Details, welcher auch ganz normal extern in einem Artikel etc. sein kann) aber nicht, hier muss man das Modul zwangsläufig erweitern, um zum gewünschten Effekt zu erreichen.


Zuletzt editiert von abcdefg am 18.08.2009 um 15:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
marlom


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 31 - 07.09.2009 um 10:04 Uhr
mhhh....

mich würde es auch interessieren ob der liga manager für die 2009er funktioniert. ist jemand schon schlauer?


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 32 - 07.09.2009 um 10:20 Uhr
Ja, funktioniert perfekt.


Inaktiv
|
marlom


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 33 - 07.09.2009 um 23:12 Uhr
irgendwelche dinge geändert oder direkt installiert?


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 34 - 08.09.2009 um 08:36 Uhr
Direkt lokal installiert.
Das einzige, was ich gemacht hab, war die Umlaute in den Sprachdateien zu enkodieren. Sonst mault UTF-8 wieder ...


Inaktiv
|
marlom


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 35 - 08.09.2009 um 11:09 Uhr
Also ich habe angeblich ein Problem mit der Datenbank.
Sobald ich auf "Teams den Ligen zuweisen" oder "Spiele" gehe und dort meine Auswahl treffen will gibt er mir das hier aus:


Fatal error: Call to undefined function cs_cache_load() in ..../system/database/mysql.php on line 113


Kenne mich nunmal gar nicht mit der Datenbank aus, daher bin ich auf Hilfe angewiesen.

Hab Clansphere 2009.0.2



Inaktiv
|
BugsBunny


Rock the board



Herkunft: Essen
Beiträge: 68
# Antwort: 36 - 09.09.2009 um 23:23 Uhr
Ds gleiche bei mir!!

Fatal error: Call to undefined function cs_cache_load() in ..../system/database/mysql.php on line 115



Das ist die betreffende Zeile:
if (!$options[$mod] = cs_cache_load('op_' . $mod)) {


2009.0.1 SVN


Zuletzt editiert von BugsBunny am 09.09.2009 um 23:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 37 - 10.09.2009 um 08:53 Uhr
Ich benutze die 2009.02 ohne SVN und alles geht ... Vielleicht kann euch Freeze da helfen ...


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 38 - 11.09.2009 um 15:34 Uhr
fatal error hatte ich auch im ligamodul, konnte ich beheben durch:

http://www.clansphere.net/index/board/thread/where/10777

das ist aber bestimmt keine saubere Lösung.


Inaktiv
|
BugsBunny


Rock the board



Herkunft: Essen
Beiträge: 68
# Antwort: 39 - 11.09.2009 um 23:28 Uhr
thx, hat geholfen°!!


Inaktiv
|
marlom


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 40 - 12.09.2009 um 00:36 Uhr
Ich komm da ums verecken nicht weiter. kann jemand einem noob erklären wie ich den liga manager zum laufen bekomme?


Inaktiv
|
Antworten: 74
Seite < 1 [2] 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.