Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 74
Seite < 1 2 3 [4]
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 61 - 09.08.2010 um 20:52 Uhr
Hi!

Hat sich da was in der Richtung "neuer Ligamanager" schon was getan, oder stagniert das Projekt? Wenn's da nicht mehr weitergeht, vll. kann man mal die schon 'halb'fertigen Dateien hochladen?

Gruß, Micha


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 62 - 09.08.2010 um 22:18 Uhr
ich habe leiner gar keine zeit mehr dafür.
unfertige files möchte ich nicht preisgeben, sry
es ist auch nicht abzusehn ob oder wann ich die arbeit aufnehmen kann.

@ atomic
kleiner tipp... das modul müsste/sollte man komplett neu schreiben.

gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 63 - 11.08.2010 um 14:22 Uhr
Ich habe jetzt damit angefangen den Ligamanager für Poker zu erstellen. Werde hilfe von jemandem bekommen der PHP kann aber CS nicht kennt. Ich versuche gerade meine Wünsche in die mysql zu übertragen. Also wie soll die mysql aussehen und was soll wo eingetragen werden. Hoffe ich kann ihm CS soweit nahe bringen dass er das dann in mein modul umsetzen kann. Wir fangen nächste Woche damit an. Es wird einfacher werden als das original Modul. natürlich würde mir eine letzte Version des Ligamanagers helfen um mir die Sachen abgucken zu können.

cu


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 64 - 11.08.2010 um 17:33 Uhr
@Palle: thx, ich werde deinen Tipp mal nachgehen und schauen, wie es sich bei mir zeitlich einrichten lässt.


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 65 - 25.08.2010 um 01:42 Uhr
gibt es hier schon neues atomic?


------------------


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 66 - 16.09.2010 um 10:37 Uhr
Würde mich auch mal interessieren wie's mit dem Liga-Manager weitergeht


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 67 - 04.11.2010 um 19:25 Uhr
Ich habe das Liga Manager Modul mal 2010 kompatibel gemacht.


Gruß Alex
Dateianhänge:
rar Liga Manager 2010.rar (35.74 KiB - 75 mal heruntergeladen )


------------------




Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 68 - 05.11.2010 um 06:45 Uhr
Fettes Ding Alex! werde mir den Liga-Manager nachher mal anschauen!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 69 - 05.11.2010 um 06:53 Uhr
Ich sehe grad das hier auf im CS Forum auch der Downloadtext abgeschnitten wird. So wird die Dateiendung gekappt. Hängt einfach die Endung Rar hinter den Namen. Also Liga.rar

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 70 - 05.11.2010 um 07:23 Uhr
alex ich weiß nicht was du geändert hast aber das Modul dürfte nicht mit Mod rewrite laufen wenn du die Ordner Struktur nicht geändert hast.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 05.11.2010 um 09:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 71 - 05.11.2010 um 07:41 Uhr
palle, es läuft zumindest unter trunk 4600 mit mod_rewrite. habs grade draufgezogen! Jedoch habe ich gleich noch den ersten kleinen Bug gefunden. Die Platzhalter {games:run}, {games:team1} u.s.w. werden angezeigt wenn nich genug Mannschaften einer Liga zugewiesen sind und man die list aufruft.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Tillout


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 72 - 03.12.2010 um 00:50 Uhr
Ich hab es auch mal draufgespielt. Ist aber sehr mühsellig die ganzen Spieltage zu erstellen. Ein Automatischer erstellung währe gut.

z.B.:

Man fürgt die Spieler zur Liga hinzu und dann kann man aus wählen ob mit oder ohne Rückrunde und dann einfach klicken, und volla Zeigt er alle Begegnungnen und den Spieltag schön sortiert an.


Inaktiv
|
MCB123


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Antwort: 73 - 04.12.2010 um 09:08 Uhr
MOin Moin

Ich habe es nach der Ordner Struktur hochgeladen aber nach dem ich die SQL import mache bekomme ich diese Meldung, könnte mir da einer helfen ?

ALTER TABLE {pre}_access ADD access_liga_manager integer NOT NULL default '0' # cs_sql_query - SQL logic error or missing database
UPDATE {pre}_access SET access_liga_manager = '0' WHERE access_id = '1' # cs_sql_query - SQL logic error or missing database
UPDATE {pre}_access SET access_liga_manager = '2' WHERE access_id = '2' # cs_sql_query - SQL logic error or missing database
UPDATE {pre}_access SET access_liga_manager = '3' WHERE access_id = '3' # cs_sql_query - SQL logic error or missing database
UPDATE {pre}_access SET access_liga_manager = '4' WHERE access_id = '4' # cs_sql_query - SQL logic error or missing database
UPDATE {pre}_access SET access_liga_manager = '5' WHERE access_id = '5' # cs_sql_query - SQL logic error or missing database
CREATE TABLE {pre}_liga_manager_teams (
liga_manager_teams_id integer,
team_name varchar(250) NOT NULL default '',
team_short varchar(250) NOT NULL default '',
PRIMARY KEY (liga_manager_teams_id)
) # cs_sql_query - SQL logic error or missing database
CREATE TABLE {pre}_liga_manager_ligen (
liga_manager_ligen_id integer,
liga_name varchar(250) NOT NULL default '',
liga_year varchar(250) NOT NULL default '',
liga_max_teams integer NOT NULL default '0',
liga_order integer NOT NULL default '0',
liga_points_win integer NOT NULL default '0',
liga_points_draw integer NOT NULL default '0',
liga_points_loose integer NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (liga_manager_ligen_id)
) # cs_sql_query - SQL logic error or missing database
CREATE TABLE {pre}_liga_manager_ttl (
liga_manager_ttl_id integer,
liga_id integer NOT NULL default '0',
team_id integer NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (liga_manager_ttl_id)
) # cs_sql_query - SQL logic error or missing database
CREATE TABLE {pre}_liga_manager_games (
liga_manager_games_id integer,
liga_id integer NOT NULL default '0',
team1_id integer NOT NULL default '0',
team2_id integer NOT NULL default '0',
games_time varchar(14) NOT NULL default '0',
games_day integer NOT NULL default '0',
score_team1 integer NOT NULL default '0',
score_team2 integer NOT NULL default '0',
winning_team_id integer NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (liga_manager_games_id)
) # cs_sql_query - SQL logic error or missing database


Inaktiv
|
Tillout


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 74 - 09.12.2010 um 11:26 Uhr
Wir das Liga Modul noch verbessert? Arbeitet da jemand gerade dran?


Inaktiv
|
Antworten: 74
Seite < 1 2 3 [4]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.