Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 74
Seite < 1 2 [3] 4 >
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 41 - 12.09.2009 um 15:45 Uhr
@marlom: Mein Tipp in Antwort 38 funktioniert nicht? Link folgen und dann zum Ende des Threads.


Inaktiv
|
marlom


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 42 - 12.09.2009 um 23:52 Uhr
Sorry, der Tipp ist echt nett, aber leider funtzt das nicht (irgendwie).
Habe zwar wie beschrieben die Daten aktualisiert, aber leider kein erfolg. Ist immer noch fehlerhaft. Vielleicht stellt ja jemand seine bearbeiteten php´s zur verfügung und dann sehen wir wo der hund begraben ist.


Zuletzt editiert von marlom am 12.09.2009 um 23:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 43 - 13.09.2009 um 13:10 Uhr
Das Problem bei marlom hat sich zuerst mal erledigt.


Inaktiv
|
marlom


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 44 - 13.09.2009 um 18:50 Uhr
Das Problem hat sich vollkommen erledigt es läuft alles wunderbar, muss nur noch die language datei in englisch umarbeiten und dann hat sich das.

Vielen Dank an Atomic!


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 45 - 30.11.2009 um 12:55 Uhr
Ich bin mal dem Problem auf die Pelle gerückt, warum der Ligamanager für Win, draw, lose immer 3,1,0 oder so vergibt, egal was man im Vorfeld eingibt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Datenbank die Werte da sind, aber niemals wieder abgefragt werden. In der list.php werden dann statische Zahlen für Win... benutzt. Vielleicht habe ich eine alte Version?

Also das Original, was ich besitze, sieht ab Zeile 74 bei mir so aus (list.php):
mehr... +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
     for($runb 0$runb<count($team_game); $runb++) {
      
$games++;
      if(
$teams[$run]['team_id'] == $team_game[$runb]['winning_team_id']) {
        
$team_points $team_points 3;
        
$wins++;
      } elseif(
$team_game[$runb]['winning_team_id'] == 0) {
        
$team_points $team_points +1;
        
$draws++;
      } else {
        
$loose++;
      }


Wenn man aber folgendes in der list.php ergänzt/verändert, sollte es funktionieren und die vorab eingetragenen Punkte für Win/Draw/Lose werden dementsprechend benutzt: 'Ja, es funktioniert, kurz getestet'
mehr... +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
1. / 2. / ... 
     $where "liga_manager_ligen_id = '" $teams[$run]['liga_id'] . "'"$a=0;
  
$punkte cs_sql_select(__FILE__,'liga_manager_ligen','liga_points_win, liga_points_draw, liga_points_loose',$where,0,0,0);
      for(
$runb 0$runb<count($team_game); $runb++) {
      
$games++;
      if(
$teams[$run]['team_id'] == $team_game[$runb]['winning_team_id']) {
        
$team_points $team_points $punkte[$a]['liga_points_win'];
        
$wins++;
      } elseif(
$team_game[$runb]['winning_team_id'] == 0) {
        
$team_points $team_points $punkte[$a]['liga_points_draw'];
        
$draws++;
      } else {
        
$team_points $team_points $punkte[$a]['liga_points_loose'];
      
$loose++;
      }


Gruß, Micha

PS: Wer sich mit dem ganzen schwer tut, ich kann auch meine list.php hochladen, pls dann info!

Edit: Okay, jetzt sollte es aber funktionieren.


Zuletzt editiert von Atomic am 30.11.2009 um 14:45 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
makaronie


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 46 - 25.01.2010 um 17:29 Uhr
Hallo
Ich grabe dieses Thema von weit unten nochmal auf.
Habe mir das gedownloadet und alles super nur habe mal paar fragen ob man das ändern kann und mir machen könnte:
1. Kann man eine seite machen, wo alle matche wie da bei den spieltagen die ich in begegnungen umgenannt habe, auf einer seite wo die angezeigt werden amchen kann.
2. Diese spieltage brauche ich nicht, da ich das für so memberwars 1on1 jetzt benutze.das habe ich jetzt in begegnungen gemacht und kann man das machen, das man das nicht mehr auswählen kann? und einfach dort irgendwo angezeigt wird, dies ist begegnung nummer 2..
3. Die user namen verlinken auf das jeweilige userprofil.

Dann noch eine idee, falls es mal ne weitere version geben wird:
Eine extra seite für eine match info. und ein bilderupload das bei den matchinfos angezeigt wird..
ja das hat vielleicht nicht merh viel mit liga zu tun..aber vielleicht könnte man das extra in son wars modul machen xD
Könnt ihr mir helfen? wenigstens bei den ersten 3 fragen?
MFG makaronie


------------------
FireSpeed Clan!
=
Best Trackmania Clan forever


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 47 - 26.01.2010 um 00:10 Uhr
Hi!

Schon bei der ersten Frage brauch ich nen Dolmetscher, die Frage muss man sich echt mehrmals durchlesen und auch dann steh ich noch auf dem schlauch xD

Spieltage? Ich glaub ich habe zuviel in dem Ligamanager rumgefummelt. Wir benutzen den Ligamanager für claninterne Wars. Schau mal -> http://www.abc-gamers.de/index.php?mod=liga_manager&action=list&liga_id=2

Könnte Dir mein umgefummelten LigaManager zusenden, musst nur die langdatei auf deine bedürfnisse abändern, wenn Interesse besteht. Oh, wenn Du das Modul haben möchtest, das Modul soll wahrscheinlich nach Punkten den Sieger bestimmen? Da müsste ich noch schnell was ändern, wir lassen derzeit nach Treffer (Differenz) den Sieger bestimmen.


Inaktiv
|
makaronie


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 48 - 26.01.2010 um 15:03 Uhr
Hey ähm .
bei dir heißt das die 4 spielrunde.
Und da steht ja immer noch das datum und gegen wen man das spiel hatte.
und da ich diese funktion nicht richtig brauche wollte ich extra eine seite dafür machen einfach wo alle spiele mit datum und gegner angezeigt wird ..
Hier mein ligs manager.
http://speedsport.bplaced.net/filemanager/Clan/index.php?mod=liga_manager&action=list&liga_id=1
Es werden keine teams angezeigt sondern die spieler sind ja für 1on1 matche bei einem renn spiel.

Dann das nochwas:
Ich wollte zwei extra funktionen mit einfügen, das man sozusagen die 2 maps dort eintragen kann auf denen man gefahren ist.



ps. ich glaube ich schreibe immer zu viel und die sätze sind ann immer unlogisch xD


------------------
FireSpeed Clan!
=
Best Trackmania Clan forever


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 49 - 03.02.2010 um 21:47 Uhr
Das Datum kannste ja aus der Theme entfernen.
Du willst also dass alle Spiele aufgelistet werden? So? -> http://dslr-bilder.de/index.php?mod=liga_manager&action=list&liga_id=3

Nicht verwirren lassen, für unsere Spiele lassen wir nach Differenz, nicht nach Punkten ordnen. Der angefügte und leicht modifizierte Ligamanager sortiert nach PUNKTEN, kann aber in der mods/liga_manager/list.php am Anfang auf DIFFERENZ geändert werden. Erklärung ist in der list.php

Die lang/German/liga_manager.php muss jeder für sich anpassen.

PS: php Originaldateien sind auch dabei, in der mods/liga_manager/ligamanager_original/
Dateianhänge:
rar Ligamodul.rar (45.43 KiB - 44 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 50 - 23.02.2010 um 11:56 Uhr
kann man das modul auch irgendwie in die articls integrieren. währe super für Coverages und so=)?


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 51 - 23.02.2010 um 12:04 Uhr
Wie meinst du das genau?
Ich sehe gerade den Zusammenhang zwischen den beiden Modulen nicht so ganz


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 52 - 23.02.2010 um 12:10 Uhr
haja, zum beispiel man macht eine coverage zur 1 fußball bundesliga. dann schreibt man ja was über die teams und spieltage und die tabelle..aber alles per handarbeit ist viel arbeit. die tabelle und der spielplan kann man leicher mit so einem liga manager machen=)


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Revolt112


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 53 - 19.05.2010 um 12:26 Uhr
Hallo zusammen,

ist der Liga Manager kompatibel mit der Version: 2009.0.3.2 ?


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 54 - 19.05.2010 um 19:28 Uhr
Der alte Liga-Manager ist nicht kompatibel.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 55 - 19.05.2010 um 19:40 Uhr
arbeite derzeit an einem update:
wie man sieht ist schon einiges passiert.
http://test.clan-germany.com/#mod=liga_manager&action=list&liga_id=1


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 19.05.2010 um 19:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 56 - 19.05.2010 um 21:20 Uhr
Das sieht schonmal sehr gut aus! Ich freu mich schon drauf!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Revolt112


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 57 - 20.05.2010 um 07:35 Uhr
Das sieht wirklich sehr nice aus! Gute Arbeit, könntest du den Fortschritt in % beziffern?
Kann man dich irgendwie unterstützen?

MfG


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 58 - 20.05.2010 um 19:44 Uhr
@Revolt112: wenn du php coden kannst, könntest du uns unterstützen


------------------


Inaktiv
|
TheMinimalLounge


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 59 - 24.05.2010 um 13:44 Uhr
Also ich hab merkwürdigerweise immer den Fehler:

Fatal error: Call to undefined function cs_html_vote() in /var/www/web122078/html/mods/liga_manager/manage_ttl.php on line 17 (das kommt wenn ich Teams den Ligen zuweisen möchte)

sowie Fatal error: Call to undefined function cs_html_vote() in /var/www/web122078/html/mods/liga_manager/manage_games.php on line 35 (wenn ich Spiele machen möchte)

weiß da jemand ne Lösung?

Habe mir das ligamodul runtergeladen.

Weiß vielleicht jemand rat ?

edit die manage_ttl.php sowie die manage_games.php habe ich unverändert gelassen und sie lediglich hochgeladen, sowie es in der readme stand

edit: oder gibt es ein vergleichbares modul dieser art ? wär cool wenns ähnlich funktioniert wie das ligamodul

hab wohl grad gelesen, dass dieses modul hier nicht für die 2009' er version gedacht ist...


------------------
Watchout

Zuletzt editiert von TheMinimalLounge am 24.05.2010 um 14:22 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 60 - 29.07.2010 um 14:11 Uhr
@PAlle! wie sieht es mit einem Ligamanager aus für Pokerfreunde

Habe bis jetzt nichts gefunden was irgendwie passt.
Bin gerade dieses am testen bekomme es aber nicht 100% in CSphere eingebaut.
http://www.poker-crew.de/index.php?mod=static&action=view&id=1
Habe ja mal angefangen den Ligamanager um zu bauen aber habe es mit meinen Kenntnissen nicht geschafft und dann war der auch nicht mehr lauffähig und jetzt steh ich wieder da.
Würde auch gerne helfen soweit ich kann und wenns nur mit Tests ist.
Ich denke für euch ist das ein Kinderspiel für mich aber nicht zu programmieren.

Danke schon mal.


Inaktiv
|
Antworten: 74
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.