Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 31
Seite [1] 2 >
Daniii


Rock the board




Beiträge: 56
# Thema - 03.09.2009 um 01:44 Uhr
Servus,

weiss nicht ob schon bekannt, aber die dürfte sicherlich nicht von euch stammen


Das geht noch weiter ...
Die Bilder sind es übrigens nicht Wert anzuklicken.

Grüße


[pHaeno*]:

Bilder wurden entfernt.


Zuletzt editiert von pHaeno* ClanSphere Team am 04.09.2010 um 03:49 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 03.09.2009 um 01:50 Uhr
ist bekannt. mehr infos werden folgen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Daniii
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 56
# Antwort: 2 - 03.09.2009 um 01:51 Uhr
Alles kloar.



Inaktiv
|
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 3 - 03.09.2009 um 02:09 Uhr
ich finde es toll gerade wo ich cs komplett fertig hatte und arbeiten gegangen bin finde ich so ein dreck vor. bah. wie hat der das nur geschaft. toll alles neu machen


Inaktiv
|
RuGer


Try to beat me





Beiträge: 125
# Antwort: 4 - 03.09.2009 um 03:49 Uhr
kann man die nicht einfach loeschen oder sowas!?


------------------
Gruß

------------------------------------------------------------
CSP version: 2010.3 (AJAX: aus, mod_rewrite: aus)
PHP Version: 5.3.1-nmm2
MySQL Version: 5.0.51a
Hoster: ALL-INKL.COM
Link: www.dex-clan.de


Zuletzt editiert von RuGer am 03.09.2009 um 03:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 5 - 03.09.2009 um 05:58 Uhr
Ich habe da einfach erstmal auf "gelesen" geklickt und es war weg bei mir....(das ist zwar keine Lösung für das Problem aber behebt das optische erstmal.

mfg
Coolcat


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 6 - 03.09.2009 um 06:50 Uhr
wird wahrscheinlich noch mit dem hack der csp seite zu tun haben.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 7 - 03.09.2009 um 07:07 Uhr
Wie werden diese Kindergartennachrichten gelöscht??

Ich habe jetzt 9 Nachrichten eines Kindergartenkind von Clansphere erhalten. Passt nicht zu Clansphere

btw: hoffe er wird erwischt!


Inaktiv
|
mipap


Rock the board




Beiträge: 54
# Antwort: 8 - 03.09.2009 um 07:23 Uhr
Fein das nur Text angezeigt wird.
Aber ein paar nette neue Pornlinks hätten es schon mit dabei sein können. Immer diese Anfänger nix können die richtig.


------------------
mip

Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 9 - 03.09.2009 um 07:38 Uhr
komisch war das schon ich habe gedacht meine patch ist gehackt, gut das andere auch dies hatten


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 10 - 03.09.2009 um 07:55 Uhr
Da hat einfach jemand im Zentralen News-System von CS nen paar Nachrichten reingedonnert.
Die werden die CS-Admins schon wieder entfernen. Wie ich mir aus eigener Erfahrung aber leider vorstellen
könnte, haben die jetzt auch erstmal andere Sachen zu tun Ruhe & Geduld


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 11 - 03.09.2009 um 08:00 Uhr
naj, es hat sich gestern nachmittag irgendwer in die CSP seite gehack und die Seite so verändert, dass dann nur noch was mit Hacked by You da stand. hatte X-Ray dann per icq angeschrieben.... und hp läuft wieder, aber anscheinend hat der von irgendwem aus dem team oder nen user die pw's bekommen, wie auch immer er das gemacht hat.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 12 - 03.09.2009 um 08:15 Uhr
Ich weiß, ich weiß. Ich war auch Live dabei, hatte allerdings keine Daten, um irgendwen zu benachrichtigen.
Vermutlich von Hajo? Der ist deaktiviert, und nen paar Messages finden sich im Forum ...


Zuletzt editiert von -=GoW=-Dr@gon am 03.09.2009 um 08:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 13 - 03.09.2009 um 09:52 Uhr
03.09.2009 um 07:07 Uhr - SePP:
Wie werden diese Kindergartennachrichten gelöscht??

Ich habe jetzt 9 Nachrichten eines Kindergartenkind von Clansphere erhalten. Passt nicht zu Clansphere


@Support-Team: Wäre nett wenn ihr im Verlauf des Tages dazu noch mal eine Mitteilung senden würdet oder hier antworten


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 14 - 03.09.2009 um 09:54 Uhr
Ich hab die Mitteilung garnicht bekommen Oo


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 15 - 03.09.2009 um 09:55 Uhr
Es gab heute in der Nacht/Früh um ca. halb 1, wenn ich mich richtig errinere, noch einen Hacker Angriff. Von "dem" Stammen auch die Nachrichten vom "Clansphere Team".

Desweiteren hat er News mit "Porno"-Bildern (Wenn man sowas so nennen kann?) auf Clansphere veröffentlicht. Danach hat er sich in andere User Accounts eingeloggt und wieder die Bilder gepostet, als Kommentare. Danach hat er die Accounts in "Hajo" umbenannt. Also es war nicht "unser" Hajo.


Nochmal die Bitte an alle: Ändert alle euere Passwörter hier auf der CSP Page. Wenn ihr hier und auf euerer eigenen Webseite bzw. bei euren Email Acc (oder auch Messenger, wenn hier im Profil angegeben ist) das selbe Passwort habt ändert dies bitte auch!

PS: Ich hab vollstes Vertrauen in die Projektleitung, dass sie den jenigen finden und auch die Lücke stopfen!

Ich bitte euch um Verständnis!

@e30micha
evtl nicht CSP 2009.0 am laufen? Es werden den Webmastern angezeigt, dass z. B. eine Neue Version erschienen ist oder auch Sicherheitspatches, ect.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 03.09.2009 um 09:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 16 - 03.09.2009 um 10:36 Uhr
03.09.2009 um 09:54 Uhr - e30micha:
Ich hab die Mitteilung garnicht bekommen Oo


Sei froh xD

Denke aber Clansphere wird entsprechende Massnahmen ergreifen und auch eine Anzeige bei der Polizei anstreben, wenn genug Beweismaterial vorhanden ist.


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 17 - 03.09.2009 um 14:44 Uhr
Doch Doch 09 , aber Mitteilung ausgestellt xD


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
a10 thunderbolt


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 18 - 03.09.2009 um 19:23 Uhr
bei mir steht
Fehler: Die Remote-Datei zur Überprüfung konnte nicht geladen werden
liegt der fehler an mir oder euch, hab auch keine nachrichten bekommen
installiert 2009.0.1


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 19 - 03.09.2009 um 19:24 Uhr
Der fehler liegt nicht an dir, Datei wird heute oder morgen wieder erreichbar sein.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
a10 thunderbolt


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 20 - 03.09.2009 um 19:28 Uhr
puuuh
das beruhigt mich ungemein
thx 4 info


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von hajo ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 31
Seite [1] 2 >