Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Robicheaux


Beginner





Beiträge: 15
# Thema - 10.05.2011 um 23:27 Uhr
nachdem das mit dem Forum alles gut geklappt hat, möchte ich nn die Seite etwas anpassen.
Wie in Bild 1 hätte ich gerne 3 buttons für die Änderung der Spache. Damit jeder einfach die Sprache für sich umstellen kann.

Wie muss ich das anstellen, damit nicht nur die Grafik da ist, sondern auch die entsprechende Funktion?
Dateianhänge:
jpg sprache.JPG (61.75 KiB - 44 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Robicheaux am 10.05.2011 um 23:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 1 - 11.05.2011 um 01:26 Uhr
Damit -> {users:navlang2}


Inaktiv
|
Robicheaux
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 12.05.2011 um 22:56 Uhr
Danke Rapid,
ich schau mir mal an, wie man sowas einbaut. Hab noch keine Erfahrung mit den Änderungen, aber im Wiki hab ich was dazu gelesen.

P.S.: Hat geklapt, danke nochmals Rapid.


Zuletzt editiert von Robicheaux am 14.05.2011 um 21:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.