Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Thema - 31.12.2011 um 01:29 Uhr
Hallo ClanSphere-Community :-)

Vielleicht kann sich ja noch jemand an meine Free-Templates für ClanSphere errinnen. Erinnerungshilfe: V-Play. Die Templates habe ich damals wieder eingestellt, da sie mit Tabellen gelayoutet waren und sonst auch einige Bugs hatten (hängt wohl unmittelbar mit einander zusammen) und weil sie später einfach nicht mehr mit der 2011er-Version kompatibel waren.

Da die Designs jedoch recht gut angekommen sind, habe ich mich dazu entschieden, nochmal komplett neu anzufangen.
Die Templates sind diesmal komplett mit css/divs umgesetzt und allem was dazu gehört :-)

Zum Start von meinem neuen Projekt habe ich erst mal 3 neue Free-Templates für ClanSphere entwickelt. Falls Interesse besteht, kann ich auch die alten V-Play.de Templates nochmal neu anpassen.

Nun zu den neuen Templates:

Template 1:
Demo: http://www.fx-interfaces.com/demos/fx1/
Download: http://www.fx-interfaces.com/index.php?mod=files&action=view&id=1

Template 2:
Demo: http://www.fx-interfaces.com/demos/fx2/
Download: http://www.fx-interfaces.com/index.php?mod=files&action=view&id=2

Template 3:
Demo: http://www.fx-interfaces.com/demos/fx3/
Download: http://www.fx-interfaces.com/index.php?mod=files&action=view&id=3

Die Seite "fx-interfaces.com" ist noch im Aufbau, kann man sich aber auch schon ansehen :-)

Die Templates sind leider noch kaum getestet. Mod_Rewrite funktioniert diesmal jedenfalls problemlos, auch wenn man es in den Demos nicht sieht. Es sind sicher noch hier und dort ein paar kleine Fehler drin. Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar :-)
Sollten die Templates gut ankommen, werden natürlich wieder weitere folgen. Zusätzlich wird zu jedem Template die Möglichkeit angeboten, gegen einen kleinen Aufpreis drei weitere Farbvarianten herunterzuladen und den Copyright-Verweis von mir zu entfernen. Außerdem habe ich mir vorgenommen, einen Teil dieser Einnahmen direkt an ClanSphere über PayPal als Spende weiter zu leiten.

Bin darauf gespannt, wie euch die Templates gefallen.

Inaktiv
scunk


Wannabe poster




Herkunft: Diepenau
Beiträge: 28
# Antwort: 1 - 31.12.2011 um 01:47 Uhr
Sehr schöne designs. Vorallem das 3.Design gefällt mir sehr sehr gut.!

5 Sterne
Worauf mir grade aufgefallen ist das beim first design die ecken der lastboxen bissl pixelig sind^^

gruß sNki !

edit: Bei dem 3ten Design würde ich noch ein gescheiten header einfügen.
Auch wen es ein feier ist. Der ist doch sehr smart finde ich.

Kannst du dich mal per pn, bei mir melden?


------------------
Scunk - Progressive World of Warcraft Raider for <Prime>
Protection Paladin Level 110 - iLv 914

Zuletzt editiert von snukii am 31.12.2011 um 01:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 31.12.2011 um 02:29 Uhr
Hm weis nicht, mag mir nicht so recht gefallen,
mag einfach solche templates nicht, ist ja aber geschmackssache

Allgemein arbeitest du mir aber zuviel mit Bildern, obwohl mal vieles davon gut mit css lösen könnt und so einiges an ladezeit sparen könnte.

Beim 2ten Design hab ich btw. nen Fehler der Content ist nach links verschoben


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 31.12.2011 um 02:55 Uhr
fx1 zentrisch machen bitte sonst geällt es mir eigentlich


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 31.12.2011 um 09:30 Uhr
Schön mal wieder was von dir zu hören und auch zu sehen.
Mir haben deine Designs schon damals ganz gut gefallen.
Da kann sich die Community ja auf was freuen !

Das FX1 würde ich auch zentieren.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Seron
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 5 - 31.12.2011 um 11:37 Uhr
Danke schon mal für das Feedback.

@equaL
Im zweiten Template fehlt noch ein min-width Attribut. Bei zu niedriger Auflösung verschiebt sich der Content nach links. Werde es heute fixen. Danke für den Hinweis.

Um das erste Template zu zentrieren, müssten die Grafiken links noch mal erweitert werden. Ich setz es mal auf die ToDo-Liste :-)


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 6 - 31.12.2011 um 16:45 Uhr
Sehen gut aus.

Template 1: Mittig würde es in meinen Augen besser aussehen. Den Rand von rechts an den linken Rand spiegeln.
Template 2: Hier ist in meinen augen der Bereich über der Navigation zu groß. Da sieht man unten vom Content zu wenig. Und ich hab schon nen 22 Zoller mit einer 1680er Auflösung.
Template 3: Schlicht und einfach, aber dennoch sehr gut.

Ist meine Meinung. Kann leider nix zeigen, wie man es anders machen könnte. Bin zu unkreativ.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 31.12.2011 um 17:30 Uhr
Und er arbeitet jetzt nicht mehr mit den Tabellen.^^


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 8 - 01.01.2012 um 01:37 Uhr
klasse designs

nicht diese öde geschnöde "weniger ist mehr" hype gedöns


------------------


Inaktiv
|
Seron
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 9 - 01.01.2012 um 14:08 Uhr
01.01.2012 um 01:37 Uhr - ²waq:
klasse designs

nicht diese öde geschnöde "weniger ist mehr" hype gedöns


Danke :-) Für mich soll das Designen Spaß machen, und so erstelle ich dann auch die Designs: Wenn wenig gut ist, ist mehr noch besser ;-)

Natürlich ist das stark übertrieben, aber schlichte Designs gibt es genug.


Inaktiv
|
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 10 - 02.01.2012 um 17:10 Uhr
Also von der Idee her gefallen mir die Design`s sehr. Es steckt durch die Details gewisses Leben im Layout. Obwohl ich die Effekte der ersten beiden Templates zum Teil ein wenig zu "overloaded" finde. Mir wirkt das alles ein wenig zu unruhig. Ich denke mit ein bisschen weniger Glanz bzw. Schatten (Abwedler und Nachbelichter) und ein bisschen "ruhigere" Umgebung würde es mir besser gefallen. Zum. wenn die Hintergründe der Informationen nur durch einen Verlauf untermauert werden, statt durch Glanz und Brushes.

Das letzte z.B. ist echt schick. Es wirkt seriöus und trotzdem stilvoll. Und wenn der Header noch ein wenig mehr ins Auge fallen würde, wäre das Design für meinen Geschmack echte Sahne

Von der Verarbeitung wie gesagt, keine einfache Arbeit. Nur darf der Sinn einer Seite nicht vergessen werden - die "Darstellung von Informationen und Inhalten" und die gehen teilweise unter.

PS: Danke für den Hinweis zu meinem SC2 Template bzgl. des Contents Hab zu Beginn nicht bemerkt, das der Content zum Teil eher aus türkisen Farbtönen besteht, anstatt aus Blauen. thx!


------------------
Liebe Grüße rL^z

Zuletzt editiert von rL^z am 02.01.2012 um 17:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 11 - 02.01.2012 um 18:35 Uhr
02.01.2012 um 17:10 Uhr - rL^z:


Das letzte z.B. ist echt schick. Es wirkt seriöus und trotzdem stilvoll. Und wenn der Header noch ein wenig mehr ins Auge fallen würde, wäre das Design für meinen Geschmack echte Sahne


das letzte fällt ja auch wieder in die derzeitige mode ^^ von daher denke ich, dass das derzeit die meisten anspricht.
wenn mousesports und co mal wieder schöne designs nutzen, wird sich das auch wieder ändern ^^


------------------


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 12 - 02.01.2012 um 19:29 Uhr
Achne, schön das Du wieder dabei bist


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 13 - 03.01.2012 um 07:50 Uhr
wenn mousesports und co mal wieder schöne designs nutzen, wird sich das auch wieder ändern ^^


Das ist mir egal

Und auch das es ggf. derzeitig in Mode ist. Mir gefielen solche Designs schon immer, unabhängig davon was derzeitige Pro-Clans auf die Leinwand zaubern ^^


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Seron
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 14 - 03.01.2012 um 14:18 Uhr
Werde das mit den Details und Brushes in Zukunft beachten. Danke für den Hinweis.


Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.